Schwerer Radler-Unfall: Schüler flüchtet

Eine 75-jährige Rentnerin ist am Montag bei einem Fahrrad-Unfall schwer verletzt worden. Sie war mit einem 13-jährigen Schüler zusammengestoßen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
SYMBOLBILD
dpa SYMBOLBILD

München - Die Frau war mit ihrem Damenfahrrad die Rockefellerstraße stadtauswärts unterwegs, als ein junger Mann mit dem Fahrrad den Fußgängerüberweg kreuzte. "Die 75-Jährige bremste deswegen ihr Rad ab, stieß jedoch trotzdem mit dem vor ihr querenden Radfahrer auf dem Fußgängerweg zusammen", hieß es im Polizeibericht.

Bei dem Sturz erlitt die Radfahrerin einen Oberschenkelhalsbruch. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau trug keinen Fahrradhelm. Der unbekannte Radfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, aufgrund von zwei Zeugen konnte jedoch ein 13-jähriger Münchner Schüler als Radfahrer ermittelt werden. Er blieb bei dem Unfall unverletzt.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.