Schwer verletzt: Rentner stürzt von Treppe

Vermutlich wegen eines Schwächeanfalls auf der Treppe: 75-Jähriger stürzt in Mehrfamilienhaus in Milbertshofen und verletzt sich schwer.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Weil er auf der Treppe gestürzt ist, verletzt sich ein 75-jähriger Rentner in Milbertshofen schwer. Ein Schwächeanfall war vermutlich Ursache für den Sturz.
dpa Weil er auf der Treppe gestürzt ist, verletzt sich ein 75-jähriger Rentner in Milbertshofen schwer. Ein Schwächeanfall war vermutlich Ursache für den Sturz.

 

Vermutlich wegen eines Schwächeanfalls auf der Treppe: 75-Jähriger stürzt in Mehrfamilienhaus in Milbertshofen und verletzt sich schwer.

Milbertshofen - Samstag, gegen 17.40 Uhr: Eine Bewohnerin eines dreistöckigen Mehrfamilienhauses in Milbertshofen findet ihren Nachbarn, einen 75-jährigen Slowaken, bewusstlos auf dem Boden im Erdgeschoss am Treppenabsatz auf. Sie verständigt den Rettungsdienst. Mit schweren Kopfverletzungen kommt der 75-Jährige in ein Münchner Krankenhaus. Vermutlich hat er aufgrund einer Vorerkrankung auf der Treppe einen Schwächeanfall erlitten und ist gestürzt. Die Ermittlungen dauern an.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.