Schüler bei Bordellbesuch beklaut
WESTEND - Sie wollten ihr Geld für Liebesdienste eintauschen. Doch die beiden Schüler wurden am Samstag in einem Bordell von sechs Räubern beklaut und geohrfeigt.
Den Abend hatten sie sich wohl etwas angenehmer vorgestellt. Bei einem Bordellbesuch in der Hansastraße wurden zwei Jugendliche am Samstag beklaut und geohrfeigt. Die 18 und 20 Jahre alten Schüler aus Germering waren schon erheblich alkoholisiert, als ihnen das Geld ausging. Der 20-Jährige holte bei einem Geldautomaten in der Nähe Nachschub.
Als er, zurück in dem Etablissement, wieder auf seinen Freund traf, war der umringt von sechs unbekannten Männern. Die zwangen den 18-Jährigen Schüler sein Bargeld herauszurücken und unterstützen ihre Forderung mit einer Ohrfeige. Der Schüler übergab 50 Euro an die Räuber. Dann war sein 20-jähriger Kumpel an der Reihe. Auch ihn zwangen die Räuber mit einer Ohrfeige sein Geld abzugeben - 100 Euro. Dann flüchteten die sechs aus dem Bordell in unbekannte Richtung. Außer den Ohrfeigen wurden die Schüler nicht verletzt.
- Themen: