Schon wieder Weichenstörung: U1, U2 und U7 betroffen

Wie schon am Vormittag macht auch am Mittwochnachmittag eine Weiche auf der U-Bahnlinie U1/U2 Probleme. Es kommt zu Verspätungen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Es kommt zu Verspätungen auf den U-Bahnlinien U1, U2 und U7. (Symbolbild)
dpa Es kommt zu Verspätungen auf den U-Bahnlinien U1, U2 und U7. (Symbolbild)

Wie schon am Vormittag macht auch am Mittwochnachmittag eine Weiche auf der U-Bahnlinie U1/U2 Probleme. Es kommt zu Verspätungen.

Altstadt - Auf den U-Bahnlinien U1 und U2 ist heute der Wurm drin. Erst hatte am Vormittag eine Weichenstörung am Sendlinger Tor, wo gerade die Mega-Bauarbeiten für die neue U-Bahnstation angelaufen sind, für Verspätungen gesorgt.

Das Problem trat am Nachmittag erneut auf. Von der Störung betroffen waren wieder die Linien U1, U2 und U7 in beiden Richtungen. Es kam zu massiven Behinderungen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren