Schon wieder: Rentnerin angefahren und schwer verletzt

Nach dem schweren Unfall am Montag, in dessen Folge eine Radlerin verstarb, wurde nun schon wieder eine Frau angefahren - sie verletzte sich schwer.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach dem schweren Unfall am Montag, in dessen Folge eine Radlerin verstarb, wurde nun schon wieder eine Frau angefahren - sie verletzte sich schwer.
dpa Nach dem schweren Unfall am Montag, in dessen Folge eine Radlerin verstarb, wurde nun schon wieder eine Frau angefahren - sie verletzte sich schwer.

Nach dem schweren Unfall am Montag, in dessen Folge eine Radlerin verstarb, wurde nun schon wieder eine Frau angefahren - sie wurde schwer verletzt.

München - Die 84-jährige Rentnerin war am Montagnachmittag zu Fuß in der Altstadt unterwegs, als sie ein Kurierfahrer beim Ausfahren aus einer Gasse übersah. Der Mann hatte Waren ausgeliefert und anschließend rückwärts ausgeparkt  - dabei erfasste er die Rentnerin, die zu Boden fiel und sich bei dem Sturz schwerste Verletzungen zuzog. Sie wurde umgehend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund des schweren Unfalls führt die Verkehrspolizeiinspektion "Verkehrserziehung und -aufklärung" in Zusammenarbeit mit der Polizeiinspektion 11 (Altstadt) nun am kommenden Freitag, den 9. Dezember, um 14.30 Uhr an der Unfallstelle eine Verkehrsaufklärungsaktion für Senioren durch.

Fast zeitgleich hatte sich in München am Montag bereits ein schwerer Unfall im Straßenverkehr mit Todesfolge ereignet: Eine 24-jährige Radlerin war von einem LKW-Fahrer übersehen und erfasst worden - die junge Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.