Wladimir Klitschko posiert mit Schöne Münchnerin-Kandidatinnen

Er kam, sah – und wurde von drei Anwärterinnen für die Schöne Münchnerin 2019 umschwärmt.  München - Bo
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Boxer und die Models feierten am Freitagabend bei Alfons Schuhbeck.
Der Boxer und die Models feierten am Freitagabend bei Alfons Schuhbeck. © Privat

Er kam, sah – und wurde von drei Anwärterinnen für die "Schöne Münchnerin 2019" umschwärmt. 

München - Box-Ikone Wladimir Klitschko (43) erschien zum Champions Dinner in den Südtiroler Stuben von Sternekoch Alfons Schuhbeck am Platzl.

Dort feierte der Bund Deutscher Berufsboxer sein 70-jähriges Bestehen. Klitschko, der über ein Comeback nachdenkt, wurde dabei von Aline, Natalia und Hanny (v. l.), drei Kandidatinnen für die diesjährige "Schöne Münchnerin" der Abendzeitung, in Empfang genommen.

Champions Dinner: So feiern die Stars bei der Box-Gala in München

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren