Wer von diesen Mädchen hebt ab ins Finale?

Es ist das letzte Wildcard-Event für die „Schöne Münchnerin“ 2017: Beim „Bike & Style“ am Flughafen posieren die Mädels neben den Superstars der internationalen Bike-Szene
| Michael Burner
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Anna (19) - Ich kann nicht leben ohne meine Familie - Mein Vorbild ist Audrey Hepburn - Bei München denke ich an zuhause
privat 20 Anna (19) - Ich kann nicht leben ohne meine Familie - Mein Vorbild ist Audrey Hepburn - Bei München denke ich an zuhause
Annika (18) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Freunde - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an Dirndl und Wiesn
privat 20 Annika (18) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Freunde - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an Dirndl und Wiesn
Antonia (21) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Freunde - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an Dirndl, Wiesn und Lederhosen
privat 20 Antonia (21) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Freunde - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an Dirndl, Wiesn und Lederhosen
Carina (24) - Ich kann nicht leben ohne Sonne und gutes Essen - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an "Da kum i her, da g'hör i hi"
privat 20 Carina (24) - Ich kann nicht leben ohne Sonne und gutes Essen - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an "Da kum i her, da g'hör i hi"
Chantal (25) - Ich kann nicht leben ohne Musik und Liebe - Mein Vorbild ist Audrey Hepburn - Bei München denke ich an Weltstadt und Schwabing
privat 20 Chantal (25) - Ich kann nicht leben ohne Musik und Liebe - Mein Vorbild ist Audrey Hepburn - Bei München denke ich an Weltstadt und Schwabing
Christina (20) - Ich kann nicht leben ohne Freunde und Schokolade - Mein Vorbild ist die Individualität - Bei München denke ich an meine Heimat
privat 20 Christina (20) - Ich kann nicht leben ohne Freunde und Schokolade - Mein Vorbild ist die Individualität - Bei München denke ich an meine Heimat
Franziska (24) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Dressursport - Mein Vorbild sind Menschen mit Einsatz - Bei München denke ich an Kunst, Kultur und Eleganz
privat 20 Franziska (24) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Dressursport - Mein Vorbild sind Menschen mit Einsatz - Bei München denke ich an Kunst, Kultur und Eleganz
Indre (33) - Ich kann nicht leben ohne Cappuccino und Freunde - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an Wiesn, Dirndl und Bier
privat 20 Indre (33) - Ich kann nicht leben ohne Cappuccino und Freunde - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an Wiesn, Dirndl und Bier
Iryna (27) - Ich kann nicht leben ohne Familie und der Ramsau - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an Kultur und Tradition
privat 20 Iryna (27) - Ich kann nicht leben ohne Familie und der Ramsau - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an Kultur und Tradition
Iva (25) - Ich kann nicht leben ohne Musik und meine Liebsten - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an ein Augustiner an der Isar
privat 20 Iva (25) - Ich kann nicht leben ohne Musik und meine Liebsten - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an ein Augustiner an der Isar
Juliet (19) - Ich kann nicht leben ohne inneren Frieden und Musik - Mein Vorbild sind Gandhi und Mutter Teresa - Bei München denke ich an Herzlichkeit
privat 20 Juliet (19) - Ich kann nicht leben ohne inneren Frieden und Musik - Mein Vorbild sind Gandhi und Mutter Teresa - Bei München denke ich an Herzlichkeit
Lisa (19) - Ich kann nicht leben ohne Liebe, Sport und gutes Essen - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an Dahoam und Bier
privat 20 Lisa (19) - Ich kann nicht leben ohne Liebe, Sport und gutes Essen - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an Dahoam und Bier
Marina (19) - Ich kann nicht leben ohne Liebe - Mein Vorbild ist Angelina Jolie - Bei München denke ich an Heimat
privat 20 Marina (19) - Ich kann nicht leben ohne Liebe - Mein Vorbild ist Angelina Jolie - Bei München denke ich an Heimat
Martina (21) - Ich kann nicht leben ohne ständige Weiterentwicklung - Mein Vorbild bin ich selbst - Bei München denke ich an den FC Bayern
privat 20 Martina (21) - Ich kann nicht leben ohne ständige Weiterentwicklung - Mein Vorbild bin ich selbst - Bei München denke ich an den FC Bayern
Michelle (25) - Ich kann nicht leben ohne Liebe und Sport - Mein Vorbild sind meine Mama und meine Geschwister - Bei München denke ich an die schönste Stadt und meine Heimat
privat 20 Michelle (25) - Ich kann nicht leben ohne Liebe und Sport - Mein Vorbild sind meine Mama und meine Geschwister - Bei München denke ich an die schönste Stadt und meine Heimat
Robyn (24) - Ich kann nicht leben ohne Apfelschorle - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an Natur pur
privat 20 Robyn (24) - Ich kann nicht leben ohne Apfelschorle - Mein Vorbild sind meine Eltern - Bei München denke ich an Natur pur
Sophia (23) - Ich kann nicht leben ohne neue Orte und Kulturen - Mein Vorbild sind zielstrebige Menschen - Bei München denke ich an Offenheit und Berge
privat 20 Sophia (23) - Ich kann nicht leben ohne neue Orte und Kulturen - Mein Vorbild sind zielstrebige Menschen - Bei München denke ich an Offenheit und Berge
Susanne (24) - Ich kann nicht leben ohne meinen Hund - Mein Vorbild ist meine Mama  - Bei München denke ich an Dirndl, Wiesn und den Straßenverkehr
privat 20 Susanne (24) - Ich kann nicht leben ohne meinen Hund - Mein Vorbild ist meine Mama - Bei München denke ich an Dirndl, Wiesn und den Straßenverkehr
Tanja (19) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Hunde - Mein Vorbild ist meine große Schwester - Bei München denke ich an Tracht, Heimat und Bier
privat 20 Tanja (19) - Ich kann nicht leben ohne Familie und Hunde - Mein Vorbild ist meine große Schwester - Bei München denke ich an Tracht, Heimat und Bier
Viktoria (20) - Ich kann nicht leben ohne Sonnenschein - Mein Vorbild ist Lena Gercke - Bei München denke ich an die Wiesn
privat 20 Viktoria (20) - Ich kann nicht leben ohne Sonnenschein - Mein Vorbild ist Lena Gercke - Bei München denke ich an die Wiesn

Herzlich Willkommen an Bord der Schönen Münchnerin artistisch durch die Luft schleudern kann. Mittendrin: unsere AZ-Models. So eine Wildcard für das Finale von Münchens begehrtestem Modelcontest verdient sich schließlich nicht im Vorbeigehen. Deshalb müssen die Kandidatinnen zum Action-Shooting mit den Bikeprofis ran.

Während die Extremsportler im Hintergund ihre waghalsigen Stunts von der Palette lassen, posen die Mädchen im Vordergrund für das Action-Foto des Tages. Ein Adrenalinschub ist hier garantiert – sowohl für die Sportler als auch für die Mädchen.

Der High-Fashion- und Beauty-Fotograf Philip Reichwein wird unsere Kandidatinnen wieder perfekt in Szene setzen. Der Profifotograf ist kein Unbekannter bei der Schönen Münchnerin. Bereits beim I.D.-Riva-Trip in Kroatien hat Philip Reichwein atemberaubende Bilder unserer Models erstellt. (Hier geht's zu den Kroatien-Bildern)

Hauptpreis im Wert von 18.000 Euro

Welche der Schönheiten am Ende des Tages mit der Flughafen-Wildcard direkt ins Finale des AZ-Modelcontest abhebt, entscheidet die Modeljury.

Die Glückliche sehen wir dann am 08. September im ehrwürdigen Silbersaal des Deutschen Theater wieder. Auch in diesem Jahr findet dort das Finale der Schönen Münchnerin statt. Der Gewinnerin des AZ-Modelcontests winkt ein Vertrag der rennomierten Münchner Modelagentur Louisa Models und ein brandneuer Opel Adam von Häusler im Wert von 18.000 Euro. Hoch hinaus wollen unsere Kandidatinnen alle, bis ganz nach oben schafft's aber nur die Beste – die Schönste Münchens eben.

Sauter-Wildcard: Herzlichen Glückwunsch, Sophia(22)!

Auch bei Foto-Video Sauter kämpften zehn Kandidatinnen der Schönen Münchnerin um eine Wildcard – das Video:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren