Wer macht beim Laufsteg-Finale das Rennen?

Das sind die zehn Schönsten: Wir stellen Ihnen die Finalistinnen der "Schönen Münchnerin 2011" im Kurzportrait vor. Welche der zehn Mädels überzeugt auf dem Laufsteg?
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die zehn Schönsten müssen sich im Finale auf dem Laufsteg beweisen. Hier stellen wir ihnen alle Finalistinnen noch einmal im Kurzportrait vor.
Gregor Feindt/Daniel von Loeper/Sigi Müller 28 Die zehn Schönsten müssen sich im Finale auf dem Laufsteg beweisen. Hier stellen wir ihnen alle Finalistinnen noch einmal im Kurzportrait vor.
Isabel Angerer hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Im Herbst möchte die schöne Abiturientin Medienwissenschaften und Kultur in München studieren.
Daniel von Loeper 28 Isabel Angerer hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Im Herbst möchte die schöne Abiturientin Medienwissenschaften und Kultur in München studieren.
Isabels Mutter wurde von der AZ auch schon einmal zur Schönen Münchnerin gekührt: Kann Isabel in die Fußstapfen ihrer Mutter treten?
Daniel von Loeper 28 Isabels Mutter wurde von der AZ auch schon einmal zur Schönen Münchnerin gekührt: Kann Isabel in die Fußstapfen ihrer Mutter treten?
Wird Isabel die "Schöne Münchnerin 2011"?
Daniel von Loeper 28 Wird Isabel die "Schöne Münchnerin 2011"?
Lea Leibold hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Gerade macht die Schöne ein Praktikum bei der Unesco. Aber noch lieber als Politik wäre ihr für den späteren Beruf die Mode-Welt.
Daniel von Loeper 28 Lea Leibold hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Gerade macht die Schöne ein Praktikum bei der Unesco. Aber noch lieber als Politik wäre ihr für den späteren Beruf die Mode-Welt.
Lea ist sportlich und hält ihre Model-Figur mit langen Joggingtouren durch München in Form.
Daniel von Loeper 28 Lea ist sportlich und hält ihre Model-Figur mit langen Joggingtouren durch München in Form.
Wird Lea die "Schöne Münchnerin 2011"?
Daniel von Loeper 28 Wird Lea die "Schöne Münchnerin 2011"?
Sandra Weiß hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die schöne 19-Jährige will Französisch studieren und liebt das Segeln auf dem Starnberger See.
Petra Schramek 28 Sandra Weiß hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die schöne 19-Jährige will Französisch studieren und liebt das Segeln auf dem Starnberger See.
Kein Wunder, dass Sandra eine wunderschöne, beneidensweite Sommerbräune zum Fotoshooting mitbringt: So oft es geht ist sie draußen am Wasser unterwegs - und kann sich sehen lassen!
Petra Schramek 28 Kein Wunder, dass Sandra eine wunderschöne, beneidensweite Sommerbräune zum Fotoshooting mitbringt: So oft es geht ist sie draußen am Wasser unterwegs - und kann sich sehen lassen!
Wird Sandra die "Schöne Münchnerin 2011"?
Petra Schramek 28 Wird Sandra die "Schöne Münchnerin 2011"?
Verena Költgen hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die Schöne hat eine technische Ader: Sie will Wirtschaftsinformatik studieren und hat schon mal ein Schaukelpferd selbst gebaut - für ihren kleinen Cousin.
Daniel von Loeper 28 Verena Költgen hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die Schöne hat eine technische Ader: Sie will Wirtschaftsinformatik studieren und hat schon mal ein Schaukelpferd selbst gebaut - für ihren kleinen Cousin.
Verenas Mutter ist ebenfalls Model und ihr Vater ein Fotograf - ein Karrierestart als Schöne Münchnerin würde also gut in die Familie passen.
Daniel von Loeper 28 Verenas Mutter ist ebenfalls Model und ihr Vater ein Fotograf - ein Karrierestart als Schöne Münchnerin würde also gut in die Familie passen.
Wird Verena die "Schöne Münchnerin 2011"?
Daniel von Loeper 28 Wird Verena die "Schöne Münchnerin 2011"?
Alice Müller hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die 18-Jährige liebt die Berge und will Sportwissenschaften oder BWL an der TU München studieren. Eine Zusage hat sie schon.
Daniel von Loeper 28 Alice Müller hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die 18-Jährige liebt die Berge und will Sportwissenschaften oder BWL an der TU München studieren. Eine Zusage hat sie schon.
Geboren wurde die Schöne mit den langen Beinen in Südafrika, gerade reist sie mit ihrem Freund durch die Karibik - das Jet-Set-Leben als Model wäre für Alice also ein Leichtes!
Daniel von Loeper 28 Geboren wurde die Schöne mit den langen Beinen in Südafrika, gerade reist sie mit ihrem Freund durch die Karibik - das Jet-Set-Leben als Model wäre für Alice also ein Leichtes!
Wird Alice die "Schöne Münchnerin 2011"?
Daniel von Loeper 28 Wird Alice die "Schöne Münchnerin 2011"?
Susanne Galle hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Ihren Waschbrettbauch verdankt die schöne 24-Jährige ihrer Sportbegeisterung: „Ich gehe schwimmen, klettern und Inline–skaten“
Daniel von Loeper 28 Susanne Galle hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Ihren Waschbrettbauch verdankt die schöne 24-Jährige ihrer Sportbegeisterung: „Ich gehe schwimmen, klettern und Inline–skaten“
Im nächsten Semester will Susanne ihren BWL-Abschluss schaffen. Aber für den Laufsteg würde die talentierte Schöne ihre Bücher gern gelegentlich zur Seite legen.
Daniel von Loeper 28 Im nächsten Semester will Susanne ihren BWL-Abschluss schaffen. Aber für den Laufsteg würde die talentierte Schöne ihre Bücher gern gelegentlich zur Seite legen.
Wird Susanne die "Schöne Münchnerin 2011"?
Daniel von Loeper 28 Wird Susanne die "Schöne Münchnerin 2011"?
Susanne Galle hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die Schülerin liebt es, den Sommer am See zu verbringen und abends mit Freunden zu feiern.
Daniel von Loeper 28 Susanne Galle hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die Schülerin liebt es, den Sommer am See zu verbringen und abends mit Freunden zu feiern.
Lernen muss aber auch sein - im Mai will Tamara ihr Wirtschaftsabitur machen. Um die anstrengenden Lerntage zu überstehen, stärkt sich die Schöne am liebsten mit Pizza aus der "L'Osteria": Die findet sie "einfach so lecker – und groß genug zum Teilen“
Gregor Feindt 28 Lernen muss aber auch sein - im Mai will Tamara ihr Wirtschaftsabitur machen. Um die anstrengenden Lerntage zu überstehen, stärkt sich die Schöne am liebsten mit Pizza aus der "L'Osteria": Die findet sie "einfach so lecker – und groß genug zum Teilen“
Wird Tamara die "Schöne Münchnerin 2011"?
Gregor Feindt 28 Wird Tamara die "Schöne Münchnerin 2011"?
Elisa Bräuer hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Sie ist eine echte Münchnerin und schreibt ihre Abschlussarbeit über das Oktoberfest. Dafür durfte sie sogar schon vor dem Anstich einen Wiesn-Bummel machen - zum Recherchieren!
Gregor Feindt 28 Elisa Bräuer hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Sie ist eine echte Münchnerin und schreibt ihre Abschlussarbeit über das Oktoberfest. Dafür durfte sie sogar schon vor dem Anstich einen Wiesn-Bummel machen - zum Recherchieren!
Bier mag die angehende Tourismus-Managerin nicht. Dafür liebt die Schöne es, Dinnerabende für ihre Familie und Freunde zu organisieren. Selbst kochen ist für die 22-Jährige dabei ein Muss!
Gregor Feindt 28 Bier mag die angehende Tourismus-Managerin nicht. Dafür liebt die Schöne es, Dinnerabende für ihre Familie und Freunde zu organisieren. Selbst kochen ist für die 22-Jährige dabei ein Muss!
Wird Elisa die "Schöne Münchnerin 2011"?
Sigi Müller 28 Wird Elisa die "Schöne Münchnerin 2011"?
Miriam Trinker hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die 20-jährige Medienkauffrau stand schon für "münchen.tv" vor der Kamera und joggt gerne durch Harlaching.
Daniel von Loeper 28 Miriam Trinker hat es unter die Top 10 der zahlreichen Bewerberinnen geschafft. Die 20-jährige Medienkauffrau stand schon für "münchen.tv" vor der Kamera und joggt gerne durch Harlaching.
Als echter Heavy-Metal-Fan war die Schöne natürlich beim Festival in Wacken dabei. Und nicht nur beim Headbanging macht Miriam eine gute Figur - auch am Schlagzeug kann sie sich sehen lassen.
Daniel von Loeper 28 Als echter Heavy-Metal-Fan war die Schöne natürlich beim Festival in Wacken dabei. Und nicht nur beim Headbanging macht Miriam eine gute Figur - auch am Schlagzeug kann sie sich sehen lassen.
Wird Miriam die "Schöne Münchnerin 2011"?
privat 28 Wird Miriam die "Schöne Münchnerin 2011"?

Das sind die zehn schönsten Mädels Münchens: Die Finalistinnen müssen beim Finale auf dem Laufsteg alles geben. Denn nur eine kann den Titel holen: Die "Schöne Münchnerin 2011". Hier stellen wir ihnen nochmal alle zehn Mädels im Kurzportrait vor.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren