Wellness für die "Schöne Münchnerin"
München - "Entspannen“, erklärt Elisabeth Breitfuss, „kann man nicht morgen und nicht gestern. Entspannen kann man nur heute“. Breitfuss arbeitet im Wellness-Tempel „Alpenkarawanserai“. Und Entspannung ist wichtig, wenn man einen anstrengenden Laufsteg-Abend mit hohen Hacken hinter sich hat. Und daran könnte es auch liegen, dass die Alpen Karawanserai in Saalbach Hinterglemm heuer Partner der „Schönen Münchnerin“ ist.
Gleich zwei Pakete hat das Luxus-Resort für die Finalistinnen der „Schönen Münchnerin“ geschnürt: Die Drittplatzierte wird sieben Tage lang von oben bis unten verwöhnt: Übernachtung in der Karawanserai-Suite, all-inclusive Verwöhnpension und ein zusätzliches Wellness-Paket. „Zum Beispiel ein 6-Gang-Candle-Light-Dinner oder zwei Stunden ganz ungestört im Private Spa mit dem Partner“, erklärt Elisabeth Breitfuss. Der Wert des Aufenthalts: Sagenhafte 2500 Euro.
Lesen Sie hier: Modelcontest 2014 - AZ sucht die Schöne Münchnerin: Bewerben!
Zusätzlich lädt das Haus die Plätze Fünf bis Zehn zum Kurzurlaub ins Salzburger Land: Zwei Übernachtungen, Verwöhnpension und Entspannung pur. „Und das Beste“, erklärt Breitfuss, „man kann den ganzen Tag im Bademantel verbringen.“ Da möchte man ja fast nicht mehr gewinnen und den Hauptpreis mit nach Hause nehmen.
Sie haben sich noch nicht für die Schöne Münchnerin beworben? Dann aber schnell! Noch bis zum 30. September läuft die Bewerbungsfrist.
- Themen: