Schöne Münchnerin: Tränen, Wut und Liebeskummer

Am dritten Tag kochten die Emotionen in Kroatien hoch. Grund war allerdings kein Streit unter den Mädchen, sondern das nächtliche Motto-Shooting, bei dem die Kandidatinnen mit ihrem Foto eine Geschichte erzählen sollten.
| az/lag
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Wolken im Paradies: bei Katharina liegen die Nerven nach einem Streit mit ihrem Freund blank.
Tuan Photography 10 Wolken im Paradies: bei Katharina liegen die Nerven nach einem Streit mit ihrem Freund blank.
Herzen in den Augen, Schmetterlinge im Bauch - Kandidatin Viktoria hat es nach einer wilden Partynacht total erwischt.
EIN.ECHTER.REICHWEIN 10 Herzen in den Augen, Schmetterlinge im Bauch - Kandidatin Viktoria hat es nach einer wilden Partynacht total erwischt.
Eine verhasste Situation: Nach einer langen Party möchte man nur nach Hause, doch das Taxi kommt einfach nicht. Angelina weiß genau, wie sich das anfühlt.
Tuan Photography 10 Eine verhasste Situation: Nach einer langen Party möchte man nur nach Hause, doch das Taxi kommt einfach nicht. Angelina weiß genau, wie sich das anfühlt.
Eileen wurde nach einem Flirt abserviert - und ist offensichtlich nicht sehr glücklich darüber.
EIN.ECHTER.REICHWEIN 10 Eileen wurde nach einem Flirt abserviert - und ist offensichtlich nicht sehr glücklich darüber.
Hinter Aleksandra liegt die perfekte Party. Sie ist so gut gelaunt, dass sie selbst auf dem Heimweg noch durch die Straßen tanzt.
Tuan Photography 10 Hinter Aleksandra liegt die perfekte Party. Sie ist so gut gelaunt, dass sie selbst auf dem Heimweg noch durch die Straßen tanzt.
Jeannie muss für das Shooting eine arrogante Zicke spielen - in Wahrheit ist der hübsche Rotschopf eigentlich ganz lieb.
EIN.ECHTER.REICHWEIN 10 Jeannie muss für das Shooting eine arrogante Zicke spielen - in Wahrheit ist der hübsche Rotschopf eigentlich ganz lieb.
Nina sollte sich vorstellen, dass sie soeben von ihrem Freund betrogen wurde. Mit ihrer überragenden Leistung sicherte sich die kecke Blondine den Tagessieg.
Tuan Photography 10 Nina sollte sich vorstellen, dass sie soeben von ihrem Freund betrogen wurde. Mit ihrer überragenden Leistung sicherte sich die kecke Blondine den Tagessieg.
Jessica ist frisch verliebt und träumt vor der Yacht von I.D. Riva von ihrem Traummann.
EIN.ECHTER.REICHWEIN 10 Jessica ist frisch verliebt und träumt vor der Yacht von I.D. Riva von ihrem Traummann.
Auch Viola schwebt auf Wolke sieben. Verliebt denkt sie an ihren Party-Schwarm.
Tuan Photography 10 Auch Viola schwebt auf Wolke sieben. Verliebt denkt sie an ihren Party-Schwarm.
Müde? Schlecht drauf? Erschöpft? Nicht mit Sophia! Die hübsche Brünette läuft nach einer tollen Feier nach Hause.
Tuan Photography 10 Müde? Schlecht drauf? Erschöpft? Nicht mit Sophia! Die hübsche Brünette läuft nach einer tollen Feier nach Hause.

Zadar - Wie sieht man aus, wenn man nach einem heißen Flirt auf einer Party plötzlich fallen gelassen wird? Woran erkennt man, dass jemand Schmetterlinge im Bauch hat? Und wie verhält sich eine junge Frau, die gerade betrogen wurde?

Diese Fragen stellten sich auch unsere 15 Kandidatinnen, die von den Fotografen Minh-Tuan Truong und Philip Reichwein die Aufgabe bekamen, mit ihrem Foto eine ganz bestimmte Emotion zu vermitteln.

Ziel war es, beim Shooting in eine Rolle zu schlüpfen und eine eigene Geschichte rund um die funkelnden Kleider von "White Silhouette" zu spinnen. Liebeskummer, Wut, Schmetterlinge im Bauch - die Kandidatinnen mussten beweisen, dass sie auf Knopfdruck Emotionen abliefern können.

Das taten die Mädchen dann auch - und wie! Es wurde geschrien, geweint, getanzt und gelacht. Kurzum: Das Shooting in den Straßen Zadars übertraf jegliche Erwartungen.

In unserer Bildergalerie erfahren Sie die einzelnen Geschichten hinter den Fotos unserer Kandidatinnen.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren