Schöne Münchnerin: Die Highlights der Secret Fashion Show

Bei der siebten Secret Fashion Show in der Alten Kongresshalle in München standen die Bewerberinnen der Schönen Münchnerin im Fokus: insgesamt 100 Mädchen, die sich bei der Abendzeitung für den Titel beworben haben, durften auf dem Catwalk ihre Modelqualitäten beweisen.
| az/lag
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Abendzeitung ließ 100 Mädchen bei der Secret Fashion Show über den Roten Teppich laufen.
LAG 28 Die Abendzeitung ließ 100 Mädchen bei der Secret Fashion Show über den Roten Teppich laufen.
Gute Laune in der Front Row: Claudia Effenberg hatte sichtlich Spaß bei der Veranstaltung.
Sigi Müller 28 Gute Laune in der Front Row: Claudia Effenberg hatte sichtlich Spaß bei der Veranstaltung.
Insgesamt 50 Mädchen dürfen nach der Secret Fashion Show weiter auf den Titel der Schönen Münchnerin 2017 hoffen.
Sigi Müller 28 Insgesamt 50 Mädchen dürfen nach der Secret Fashion Show weiter auf den Titel der Schönen Münchnerin 2017 hoffen.
Prominenz durfte bei dem Event natürlich auch nicht fehlen: Nico Schwanz brachte seine Freundin mit zur Secret Fashion Show.
Sigi Müller 28 Prominenz durfte bei dem Event natürlich auch nicht fehlen: Nico Schwanz brachte seine Freundin mit zur Secret Fashion Show.
Promi-Reporter Steffen Trunk im Gespräch mit Julian F. M. Stoeckel.
LAG 28 Promi-Reporter Steffen Trunk im Gespräch mit Julian F. M. Stoeckel.
Die ganze Welt hielt ihn für Ryan Gosling: Star-Double Ludwig Lehner.
LAG 28 Die ganze Welt hielt ihn für Ryan Gosling: Star-Double Ludwig Lehner.
Nach der Show ist vor der After-Party.
LAG 28 Nach der Show ist vor der After-Party.
Girls, Girls, Girls - doch nur eine kann Schöne Münchnerin 2017 werden!
Sigi Müller 28 Girls, Girls, Girls - doch nur eine kann Schöne Münchnerin 2017 werden!
Das Event war aus gutem Grund restlos ausverkauft: unzählige Top Acts zeigten während der Show ihr Können.
Sigi Müller 28 Das Event war aus gutem Grund restlos ausverkauft: unzählige Top Acts zeigten während der Show ihr Können.
Model Nico Schwanz.
Sigi Müller 28 Model Nico Schwanz.
Die Abendzeitung München war offizieller Kooperationspartner der Secret Fashion Show. Das Event war ein voller Erfolg.
Sigi Müller 28 Die Abendzeitung München war offizieller Kooperationspartner der Secret Fashion Show. Das Event war ein voller Erfolg.
Unsere Mädchen auf dem Catwalk. Good Job, Girls!
Sigi Müller 28 Unsere Mädchen auf dem Catwalk. Good Job, Girls!
Haare, Make-up, Styling - vor dem ersten Walk muss alles sitzen.
Sigi Müller 28 Haare, Make-up, Styling - vor dem ersten Walk muss alles sitzen.
Gleich geht's auf den Laufsteg. But first, let me take a Selfie.
Sigi Müller 28 Gleich geht's auf den Laufsteg. But first, let me take a Selfie.
Die 100 besten Kandidatinnen der Schönen Münchnerin 2017.
Sigi Müller 28 Die 100 besten Kandidatinnen der Schönen Münchnerin 2017.
Lisa Marlen gibt beim Catwalk-Training 100 Prozent!
Sigi Müller 28 Lisa Marlen gibt beim Catwalk-Training 100 Prozent!
Gute Laune am Morgen der Secret Fashion Show - die Mädchen freuen sich sichtlich auf ihren großen Auftritt.
LAG 28 Gute Laune am Morgen der Secret Fashion Show - die Mädchen freuen sich sichtlich auf ihren großen Auftritt.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
LAG 28 Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Sie ist die Frau, die den Mädchen innerhalb weniger Stunden den perfekten Model-Walk beibringt: Adelinde Knorr.
Sigi Müller 28 Sie ist die Frau, die den Mädchen innerhalb weniger Stunden den perfekten Model-Walk beibringt: Adelinde Knorr.
Freudiges Wiedersehen mit Eileen und Jessica, die bereits in Kroatien dabei waren.
LAG 28 Freudiges Wiedersehen mit Eileen und Jessica, die bereits in Kroatien dabei waren.
Catwalk-Training mit den Mädchen. Um 20 Uhr muss jeder Schritt sitzen.
LAG 28 Catwalk-Training mit den Mädchen. Um 20 Uhr muss jeder Schritt sitzen.
Keine Fashion Show ohne Fashion!
LAG 28 Keine Fashion Show ohne Fashion!
100 Bewerberinnen für die Schöne Münchnerin 2017 führen auf dem Catwalk Mode namenhafter Designer vor.
LAG 28 100 Bewerberinnen für die Schöne Münchnerin 2017 führen auf dem Catwalk Mode namenhafter Designer vor.
Die Secret Fashion Show gilt als die größte Fashion Show in ganz Deutschland.
LAG 28 Die Secret Fashion Show gilt als die größte Fashion Show in ganz Deutschland.
Am 15. Mai um 20 Uhr werden in der Alten Kongresshalle 100 bildhübsche Mädchen über den Catwalk laufen - eine von ihnen wird im September zur Schönen Münchnerin 2017 gekürt.
LAG 28 Am 15. Mai um 20 Uhr werden in der Alten Kongresshalle 100 bildhübsche Mädchen über den Catwalk laufen - eine von ihnen wird im September zur Schönen Münchnerin 2017 gekürt.
Evelina hochmotiviert: Gleich trudeln die ersten Mädchen ein!
LAG 28 Evelina hochmotiviert: Gleich trudeln die ersten Mädchen ein!
Großer Andrang vor der Alten Kongresshalle in München.
LAG 28 Großer Andrang vor der Alten Kongresshalle in München.
Secret Fashion Show Miss Regensburg
28 Secret Fashion Show Miss Regensburg

München - Wenn sich vor der Alten Kongresshalle unzählige hübsche Mädchen in High Heels und Skinny Jeans tummeln, kann das nur eins bedeuten: Es ist wieder Secret Fashion Show in München!

Organisiert wurde die Großveranstaltung am Montagabend von der Agentur Mplus unter Geschäftsführer Markus Mensch. Für langjährige Secret-Fashion-Show-Gänger wartete das Event heuer mit einigen Besonderheiten auf.

Nach Kroatien ist vor der Secret Fashion Show

In diesem Jahr handelte es sich bei den Models des Eröffnungswalks der Secret Fashion Show um die 100 besten Bewerberinnen der Schönen Münchnerin 2017, dem Modelcontest der Abendzeitung München. Eine spannende Kooperation, die am 15. Mai Premiere feierte!

Neben unseren 15 Mädchen aus Kroatien, die die Leser ja bereits vom AZ-LogBook kennen, bereicherte noch ein weiteres bekanntes Gesicht die Secret Fashion Show mit ihrer Anwesenheit: Alexa Kolbinger, ihres Zeichens amtierende Miss Regensburg.

Secret Fashion Show Miss Regensburg
Secret Fashion Show Miss Regensburg

Jurymitglied Jennifer Frimberger, Miss Regensburg 2017 Alexa Kolbinger,  Jurymitglied Markus Mensch. Foto: Ernst Mader

"Als Mitveranstalter der größten Modenschau in Deutschland, der Secret Fashion Show in München, freue ich mich sehr, die Miss Regensburg 2017 am 15. Mai über den Laufsteg der Show laufen zu sehen", so YouTuber Markus Mensch gegenüber der AZ.

Um 20 Uhr startete die Secret Fashion Show in der Alten Kongresshalle in München – das Event war restlos ausverkauft.

In unserer Bildergalerie finden Sie die besten Fotos von dem Event.

Lesen Sie auch: AZ-LogBook - Schöne Münchnerin: Timeline des AZ-Modelcontest

Schöne Münchnerin: Bikini-Shooting an den Plitvicer Seen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren