Schöne Münchnerin: Alice Müller erhält Hauptgewinn!

Alice Müller ist die „Schöne Münchnerin 2011“ – und hat jetzt ihren Hauptgewinn abgeholt: einen blauen Fiat 500C
| Vivian Würf
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schöne Gewinnerin, schönes Auto: Alice Müller, Schöne Münchnerin 2011, hat ihren Hauptgewinn erhalten: einen Fiat 500 C von Häusler. Die Bilder!
AZ/Sigi Müller, Petra Schramek 26 Schöne Gewinnerin, schönes Auto: Alice Müller, Schöne Münchnerin 2011, hat ihren Hauptgewinn erhalten: einen Fiat 500 C von Häusler. Die Bilder!
Alice Müller ist die "Schöne Münchnerin 2011" – und hat jetzt ihren Hauptgewinn abgeholt: einen blauen Fiat 500C von Auto Häusler.
Petra Schramek 26 Alice Müller ist die "Schöne Münchnerin 2011" – und hat jetzt ihren Hauptgewinn abgeholt: einen blauen Fiat 500C von Auto Häusler.
Alice Müller ist die "Schöne Münchnerin 2011" – und hat jetzt ihren Hauptgewinn abgeholt: einen blauen Fiat 500C von Auto Häusler.
Petra Schramek 26 Alice Müller ist die "Schöne Münchnerin 2011" – und hat jetzt ihren Hauptgewinn abgeholt: einen blauen Fiat 500C von Auto Häusler.
Alice Müller ist die "Schöne Münchnerin 2011" – und hat jetzt ihren Hauptgewinn abgeholt: einen blauen Fiat 500C von Auto Häusler.
Petra Schramek 26 Alice Müller ist die "Schöne Münchnerin 2011" – und hat jetzt ihren Hauptgewinn abgeholt: einen blauen Fiat 500C von Auto Häusler.
Die Jury war sich einig: Alice ist die Schöne Münchnerin 2011!
Sigi Müller 26 Die Jury war sich einig: Alice ist die Schöne Münchnerin 2011!
Alice Müller ist die Schöne Münchnerin 2011: Hier gibt's das Video vom Finale
az 26 Alice Müller ist die Schöne Münchnerin 2011: Hier gibt's das Video vom Finale
Überwältigt gibt die Schöne Münchnerin Alice ihr erstes offizielles Interview!
Sigi Müller 26 Überwältigt gibt die Schöne Münchnerin Alice ihr erstes offizielles Interview!
Doch auch die anderen Mädels sind stolz, es bis ins Finale geschafft zu haben. Mit bunten Blumensträußen strahlen sie für die Kameras um die Wette. Sie haben heute alles gegeben...
Sigi Müller 26 Doch auch die anderen Mädels sind stolz, es bis ins Finale geschafft zu haben. Mit bunten Blumensträußen strahlen sie für die Kameras um die Wette. Sie haben heute alles gegeben...
Bevor die Show im Vier-Schimmel-Saal der Residenz beginnt, gibts für alle Mädels Pizza!
Gregor Feindt 26 Bevor die Show im Vier-Schimmel-Saal der Residenz beginnt, gibts für alle Mädels Pizza!
Alice Müller - die Schöne Münchnerin 2011!
Sigi Müller 26 Alice Müller - die Schöne Münchnerin 2011!
Überglücklich präsentiert sich die Gewinnerin den Fotografen.
Sigi Müller 26 Überglücklich präsentiert sich die Gewinnerin den Fotografen.
Stolz lässt sich Alice die rote Schärpe umlegen. Doch es gibt nicht nur Blumen...
Sigi Müller 26 Stolz lässt sich Alice die rote Schärpe umlegen. Doch es gibt nicht nur Blumen...
...die Schöne Münchnerin gewinnt auch einen Fiat 500 vom Autohaus Häusler in München!
Sigi Müller 26 ...die Schöne Münchnerin gewinnt auch einen Fiat 500 vom Autohaus Häusler in München!
Mit ihrem neuen Fiat 500 kann bequem und stilsicher zu jedem Fotoshooting brausen! Alice freut sich!
Sigi Müller 26 Mit ihrem neuen Fiat 500 kann bequem und stilsicher zu jedem Fotoshooting brausen! Alice freut sich!
Die Schöne lief souverän und zeigte, was sie kann.
Sigi Müller 26 Die Schöne lief souverän und zeigte, was sie kann.
Genauso wie im lässig-eleganten Street-Schick.
Sigi Müller 26 Genauso wie im lässig-eleganten Street-Schick.
Auch in Abendgarderobe überzeugt Alice mit Stil, Talent und unschlagbarer Schönheit.
Sigi Müller 26 Auch in Abendgarderobe überzeugt Alice mit Stil, Talent und unschlagbarer Schönheit.
Alice hat die Jury sofort überzeugt. Als sie mit ihrem Dirndl strahlen über den Laufsteg schwebte, fiel alle Anspannung von ihr ab.
Sigi Müller 26 Alice hat die Jury sofort überzeugt. Als sie mit ihrem Dirndl strahlen über den Laufsteg schwebte, fiel alle Anspannung von ihr ab.
Sofort kullern Freudentränen. Alice ist überglücklich!
Sigi Müller 26 Sofort kullern Freudentränen. Alice ist überglücklich!
Als Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt ihren Namen ruft, kann Alice es gar nicht fassen. "Ich?", fragt sie verwundert.
Sigi Müller 26 Als Moderatorin Isabella Müller-Reinhardt ihren Namen ruft, kann Alice es gar nicht fassen. "Ich?", fragt sie verwundert.
Schließlich musste sich die Jury aber doch entscheiden: Tamara Wimmer (rechts) wurde Zweite. Für Elisa Bräuer (links) gab es den dritten Platz.
Sigi Müller 26 Schließlich musste sich die Jury aber doch entscheiden: Tamara Wimmer (rechts) wurde Zweite. Für Elisa Bräuer (links) gab es den dritten Platz.
Doch mit ihrem klassichen Stil überzeugte Alice die Juroren sofort: „Alice ist eine klassische Schönheit wie sie gerade gefragt ist“, sagt Model-Agentin Louisa von Minckwitz.
Sigi Müller 26 Doch mit ihrem klassichen Stil überzeugte Alice die Juroren sofort: „Alice ist eine klassische Schönheit wie sie gerade gefragt ist“, sagt Model-Agentin Louisa von Minckwitz.
Am AZ-Laufsteg-Training konnte Alice nicht teilnehmen, weil sie im Urlaub war.
Sigi Müller 26 Am AZ-Laufsteg-Training konnte Alice nicht teilnehmen, weil sie im Urlaub war.
Am liebsten hätte die Jury aber alle zehn Finalistinnen gekührt. Schließlich gaben sie alle ihr Bestes und bezauberten mit ihrer Schönheit.
Sigi Müller 26 Am liebsten hätte die Jury aber alle zehn Finalistinnen gekührt. Schließlich gaben sie alle ihr Bestes und bezauberten mit ihrer Schönheit.
...ihre langen Beine zitterten, sie wagte es kaum, die Jury anzusehen.
Sigi Müller 26 ...ihre langen Beine zitterten, sie wagte es kaum, die Jury anzusehen.
Beim ersten Lauf war Alice sehr nervös...
Sigi Müller 26 Beim ersten Lauf war Alice sehr nervös...

Der Fiat 500C ist nicht einfach nur ein Auto, er ist ein echtes Traumauto: Das weiß jetzt auch die Gewinnerin der AZ-Aktion „Schöne Münchnerin 2011“ Alice Müller. Die 18-Jährige schwärmt: „Das Auto gefällt mir total gut. Es passt perfekt zu mir, weil es so klein und süß ist und ich damit in jede Parklücke komme.“

Die hochgewachsene Schönheit hatte am 8. September das Finale der „Schönen Münchnerin“ gewonnen und sich insgesamt gegen 30 Mitkonkurrentinnen um den Titel durchgesetzt. Das Münchner Autohaus Häusler in der Landsberger Straße hat den blauen Fiat im Wert von 14 900 Euro zur Verfügung gestellt – jetzt war feierliche Fahrzeug-Übergabe.

Und wo ging sie hin, die Jungfernfahrt mit dem dunkelblauen Fiat? „Meine erste Spritztour ging, gleich nachdem ich das Auto bekommen habe, zum Restaurant Maharani am Stiglmaierplatz. Ich mag indisches Essen und war da schon öfter“, sagt die sympathische Siegerin. Aber fahren ist nicht alles. Per Fernbedienung kann man das Stoffverdeck öffnen, das hat Alice auch schon ausprobiert:

„Es macht Spaß mit dem Fiat zu fahren und sich den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen.“ Als vielbeschäftigtes Model ist es natürlich wichtig, ein Auto zu haben, um zu den Castings und Aufträgen zu fahren. „Mein erstes Casting war für die Firma Bench – und ich hab den Job auch gleich bekommen. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Am Donnerstag bin ich also auf dem Catwalk unterwegs“, erzählt die schöne Münchnerin stolz.

Doch auch in der Freizeit sei es angenehm, mit so einem schicken Cityflitzer unterwegs zu sein. Alice hat ihn schon ein paar Mal ausprobiert. Wie’s jetzt mit dem Modeln weitergeht? „Am 17. Oktober fängt erstmal mein BWL-Studium an der LMU an. Darauf freue ich mich schon sehr.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren