Schöne Münchnerin 2019 die Top 25

Nach unserem offenen Casting im pep haben noch 25 Kandidatinnen die Chance auf den Titel "Schöne Münchnerin 2019".
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Bei all den hübschen Bewerberinnen, die zum Casting ins pep kamen, war es gar nicht so einfach die schönsten 25 auszuwählen.
Bernd Wackerbauer 51 Bei all den hübschen Bewerberinnen, die zum Casting ins pep kamen, war es gar nicht so einfach die schönsten 25 auszuwählen.
Melissa 
"Ohne meine Familie und Haustiere kann ich nicht leben. 
Mein Vorbild als Model ist Heidi Klum. Mein Traum war immer nach München zu ziehen und den habe ich mir vor fünf Monaten erfüllt."
Bernd Wackerbauer 51 Melissa "Ohne meine Familie und Haustiere kann ich nicht leben. Mein Vorbild als Model ist Heidi Klum. Mein Traum war immer nach München zu ziehen und den habe ich mir vor fünf Monaten erfüllt."
Melissa
"In München trifft man mich oft an meinem Lieblingsort, dem Marienplatz."
Bernd Wackerbauer 51 Melissa "In München trifft man mich oft an meinem Lieblingsort, dem Marienplatz."
Sophie
"Ich kann nicht leben ohne gute Musik. Meine Lieblingssängerin ist Sade. 
Mein Vorbild ist meine Mama."
Bernd Wackerbauer 51 Sophie "Ich kann nicht leben ohne gute Musik. Meine Lieblingssängerin ist Sade. Mein Vorbild ist meine Mama."
Sophie
"Bei München denke ich an die Sommertage an der Isar und dort trifft man mich auch im Sommer, so oft es geht."
Bernd Wackerbauer 51 Sophie "Bei München denke ich an die Sommertage an der Isar und dort trifft man mich auch im Sommer, so oft es geht."
Isabella
Ohne ihre Familie könnte Isabella nicht leben. Ihr Vorbild ist ihr Onkel und bei München denkt sie an ihre Freunde.
Bernd Wackerbauer 51 Isabella Ohne ihre Familie könnte Isabella nicht leben. Ihr Vorbild ist ihr Onkel und bei München denkt sie an ihre Freunde.
Isabella
Ihr Lieblingsplatz in München ist der Rosenheimer Platz.
Bernd Wackerbauer 51 Isabella Ihr Lieblingsplatz in München ist der Rosenheimer Platz.
Samira
"Ohne Sport kann ich nicht leben, deswegen ist mein Vorbild das US-Fitnessmodel Sommer Ray. München ist für mich eine sichere, ruhige Stadt."
Bernd Wackerbauer 51 Samira "Ohne Sport kann ich nicht leben, deswegen ist mein Vorbild das US-Fitnessmodel Sommer Ray. München ist für mich eine sichere, ruhige Stadt."
Samira
"Ich gehe gern in vegane Cafés und Restaurants."
Bernd Wackerbauer 51 Samira "Ich gehe gern in vegane Cafés und Restaurants."
Nicole "Ich kann nicht leben ohne Eiscreme. Meine Vorbilder als Model sind Cindy Mello und Taylor Hill. Bei München denke ich an Oktoberfest und Schicki Micki."
Bernd Wackerbauer 51 Nicole "Ich kann nicht leben ohne Eiscreme. Meine Vorbilder als Model sind Cindy Mello und Taylor Hill. Bei München denke ich an Oktoberfest und Schicki Micki."
Nicole
"Einer meiner Lieblingsorte in der Innenstadt ist der Odeonsplatz."
Bernd Wackerbauer 51 Nicole "Einer meiner Lieblingsorte in der Innenstadt ist der Odeonsplatz."
Ashley"Ich kann nicht leben ohne meinen Laptop. München bedeutet für mich Heimat."
Bernd Wackerbauer 51 Ashley"Ich kann nicht leben ohne meinen Laptop. München bedeutet für mich Heimat."
Ashley"Wenn ich nicht an der Uni bin, trifft man mich im Hofgarten."
Bernd Wackerbauer 51 Ashley"Wenn ich nicht an der Uni bin, trifft man mich im Hofgarten."
Somruedi"Ich kann nicht leben ohne Essen. Ich liebe es einfach gut zu essen. Mein Vorbild ist auf jeden Fall meine Mutter. Bei München denke ich an die Frauenkirche."
Bernd Wackerbauer 51 Somruedi"Ich kann nicht leben ohne Essen. Ich liebe es einfach gut zu essen. Mein Vorbild ist auf jeden Fall meine Mutter. Bei München denke ich an die Frauenkirche."
Somruedi"Im Sommer trifft man mich meist am Ammersee."
Bernd Wackerbauer 51 Somruedi"Im Sommer trifft man mich meist am Ammersee."
Michaela"Ohne Schokolade kann ich einfach nicht leben. Meine Vorbilder sind meine Eltern, weil sie mich dazu ermutigt haben bei der "Schönen Münchnerin" mitzumachen."
Bernd Wackerbauer 51 Michaela"Ohne Schokolade kann ich einfach nicht leben. Meine Vorbilder sind meine Eltern, weil sie mich dazu ermutigt haben bei der "Schönen Münchnerin" mitzumachen."
Michaela"Bei München denke ich an Tradition und an schönes Wetter. Wenn ich die Zeit habe, trifft man mich rund um den Stachus beim Shoppen."
51 Michaela"Bei München denke ich an Tradition und an schönes Wetter. Wenn ich die Zeit habe, trifft man mich rund um den Stachus beim Shoppen."
Paniz"Ohne meine Familie könnte ich nicht leben. Mein Vorbild als Model ist die Niederländerin Doutzen Kroes."
Bernd Wackerbauer 51 Paniz"Ohne meine Familie könnte ich nicht leben. Mein Vorbild als Model ist die Niederländerin Doutzen Kroes."
Paniz"Bei München denke ich natürlich an 'Die Schöne Münchnerin' Was sonst? 
In München trifft man mich oft beim Schaufensterbummel in der Maximilianstraße."
Bernd Wackerbauer 51 Paniz"Bei München denke ich natürlich an 'Die Schöne Münchnerin' Was sonst? In München trifft man mich oft beim Schaufensterbummel in der Maximilianstraße."
Laura"Ich kann nicht leben ohne meine Familie und meine Freunde. Ich bin totaler Beyoncé-Fan und sie ist auch mein Vorbild. 
Bei München denke ich an Spaß und Abenteuer."
Bernd Wackerbauer 51 Laura"Ich kann nicht leben ohne meine Familie und meine Freunde. Ich bin totaler Beyoncé-Fan und sie ist auch mein Vorbild. Bei München denke ich an Spaß und Abenteuer."
Laura"Im Sommer trifft man mich im Englischen Garten und im Winter am Marienplatz."
Bernd Wackerbauer 51 Laura"Im Sommer trifft man mich im Englischen Garten und im Winter am Marienplatz."
Luise"Ohne Familie und Sport könnte ich nicht leben. Mein Vorbild sind selbstbewusste und zufriedene Menschen 
Bei München denke ich an den Englischen Garten im Sommer."
Bernd Wackerbauer 51 Luise"Ohne Familie und Sport könnte ich nicht leben. Mein Vorbild sind selbstbewusste und zufriedene Menschen Bei München denke ich an den Englischen Garten im Sommer."
Luise "Im Sommer trifft man mich oft im Skatepark."
Bernd Wackerbauer 51 Luise "Im Sommer trifft man mich oft im Skatepark."
Lucia"Ich kann nicht leben ohne Musik. Mein Vorbild ist meine Mama und als Model Alessandra Ambrosio.
Bei München denke ich an: Heimat, Oktoberfest und an den Eisbach."
Bernd Wackerbauer 51 Lucia"Ich kann nicht leben ohne Musik. Mein Vorbild ist meine Mama und als Model Alessandra Ambrosio. Bei München denke ich an: Heimat, Oktoberfest und an den Eisbach."
Lucia"Im Sommer bin ich am liebsten Eisbach. Ansonsten bin ich einfach auch gerne zuhause."
Bernd Wackerbauer 51 Lucia"Im Sommer bin ich am liebsten Eisbach. Ansonsten bin ich einfach auch gerne zuhause."
Stephanie"Im Sommer bin ich am liebsten Eisbach. Ansonsten bin ich einfach auch gerne zuhause.""Ich bin gerne in der Natur unterwegs und deswegen kann ich ohne Berge, Natur und Sport nicht leben. Auch meine Familie ist mir sehr wichtig." 
Mein Vorbild als Model ist Giselle Bündchen. Bei München denke ich an: Dirndl, Berge Freiheit, Heimat."
Bernd Wackerbauer 51 Stephanie"Im Sommer bin ich am liebsten Eisbach. Ansonsten bin ich einfach auch gerne zuhause.""Ich bin gerne in der Natur unterwegs und deswegen kann ich ohne Berge, Natur und Sport nicht leben. Auch meine Familie ist mir sehr wichtig." Mein Vorbild als Model ist Giselle Bündchen. Bei München denke ich an: Dirndl, Berge Freiheit, Heimat."
Stephanie"Bei gutem Wetter trifft man mich mit einem Eis in der Hand im Englischen Garten."
Bernd Wackerbauer 51 Stephanie"Bei gutem Wetter trifft man mich mit einem Eis in der Hand im Englischen Garten."
Clara"Ich kann nicht leben ohne Familie und Freunde. Mein Vorbild als Model ist Karlie Kloss.
Bei München denke ich an Heimat, gutes Wetter, am See baden und im Winter an Skifahren."
Bernd Wackerbauer 51 Clara"Ich kann nicht leben ohne Familie und Freunde. Mein Vorbild als Model ist Karlie Kloss. Bei München denke ich an Heimat, gutes Wetter, am See baden und im Winter an Skifahren."
Clara"Im Sommer trifft man mich im Englischen Garten."
Bernd Wackerbauer 51 Clara"Im Sommer trifft man mich im Englischen Garten."
CelineAuch Celine könnte ohne ihre Familie und  ihre Freunde nicht leben. Ihr Vorbild ist ihre Mama und deswegen denkt sie bei München, vor allem an ihr Zuhause.
Bernd Wackerbauer 51 CelineAuch Celine könnte ohne ihre Familie und ihre Freunde nicht leben. Ihr Vorbild ist ihre Mama und deswegen denkt sie bei München, vor allem an ihr Zuhause.
Celine Celines Lieblingplatz in München ist der Stachus, aber auch der Marienplatz.
Bernd Wackerbauer 51 Celine Celines Lieblingplatz in München ist der Stachus, aber auch der Marienplatz.
Siska"Genauso wie mein großes Vorbild Adriana Lima, die sehr sportlich ist, kann auch ich ohne Sport einfach nicht leben."
Bernd Wackerbauer 51 Siska"Genauso wie mein großes Vorbild Adriana Lima, die sehr sportlich ist, kann auch ich ohne Sport einfach nicht leben."
Siska"Einen speziellen Lieblingsplatz habe ich in München nicht. Man trifft man mich einfach überall."
Bernd Wackerbauer 51 Siska"Einen speziellen Lieblingsplatz habe ich in München nicht. Man trifft man mich einfach überall."
Katharina "Ich kann nicht leben ohne Fitness, Meer, Sonne, Strand und Musik. Mein größtes Vorbild bin ich selbst. 
Bei München denke ich an mein Zuhause und das Oktoberfest."
Bernd Wackerbauer 51 Katharina "Ich kann nicht leben ohne Fitness, Meer, Sonne, Strand und Musik. Mein größtes Vorbild bin ich selbst. Bei München denke ich an mein Zuhause und das Oktoberfest."
Katharina"In München trifft mich meist im Fitness-Studio."
Bernd Wackerbauer 51 Katharina"In München trifft mich meist im Fitness-Studio."
Tegest"Ohne Musik kann ich nicht leben. Mein Vorbild ist meine Mama. 
München ist meine Heimat, da denke ich an die Isar und an schöne Sommertage."
Bernd Wackerbauer 51 Tegest"Ohne Musik kann ich nicht leben. Mein Vorbild ist meine Mama. München ist meine Heimat, da denke ich an die Isar und an schöne Sommertage."
Tegest"Als totalen Katzenfan trifft man mich oft im Katzencafé."
Bernd Wackerbauer 51 Tegest"Als totalen Katzenfan trifft man mich oft im Katzencafé."
Elisabeth"Ich kann nicht leben ohne meine Freunde. Mein Vorbild ist die britische Schauspielerin Kaya Scodelario. Bei München denke ich an die Wiesn und Feiern."
Bernd Wackerbauer 51 Elisabeth"Ich kann nicht leben ohne meine Freunde. Mein Vorbild ist die britische Schauspielerin Kaya Scodelario. Bei München denke ich an die Wiesn und Feiern."
Elisabeth "Im Sommer ist mein Lieblingsplatz am Eisbach im Englischen Garten."
Bernd Wackerbauer 51 Elisabeth "Im Sommer ist mein Lieblingsplatz am Eisbach im Englischen Garten."
Alina "Ohne meine Mutter könnte ich nicht leben und sie ist auch mein großes Vorbild. Bei München denke ich an gute Partys."
Bernd Wackerbauer 51 Alina "Ohne meine Mutter könnte ich nicht leben und sie ist auch mein großes Vorbild. Bei München denke ich an gute Partys."
Alina"In München trifft man mich oft im Englischen Garten."
Bernd Wackerbauer 51 Alina"In München trifft man mich oft im Englischen Garten."
Sophie Hanny"Ich kann nicht leben ohne meine Familie. Meine Vorbilder sind Menschen, die es zu etwas gebracht haben."
Bernd Wackerbauer 51 Sophie Hanny"Ich kann nicht leben ohne meine Familie. Meine Vorbilder sind Menschen, die es zu etwas gebracht haben."
Sophie Hanny"München ist meine Heimat und hier trifft man mich oft in der Innenstadt."
Bernd Wackerbauer 51 Sophie Hanny"München ist meine Heimat und hier trifft man mich oft in der Innenstadt."
Natalia"Ich kann nicht leben ohne meinen Sohn. Mein Vorbild ist defintiv meine Mama. Bei München denke ich an "Amore".
Bernd Wackerbauer 51 Natalia"Ich kann nicht leben ohne meinen Sohn. Mein Vorbild ist defintiv meine Mama. Bei München denke ich an "Amore".
Natalia"Man trifft mich oft an der Isar oder im Englischen Garten."
Bernd Wackerbauer 51 Natalia"Man trifft mich oft an der Isar oder im Englischen Garten."
Miriam"Ich kann nicht leben ohne Musik. Mein Vorbild ist Meryl Streep. 
Bei München denke ich an mein Zuhause."
Bernd Wackerbauer 51 Miriam"Ich kann nicht leben ohne Musik. Mein Vorbild ist Meryl Streep. Bei München denke ich an mein Zuhause."
Miriam"Im Sommer trifft man mich oft an der Isar."
Bernd Wackerbauer 51 Miriam"Im Sommer trifft man mich oft an der Isar."
Esra"Ich kann nicht leben ohne jeden Tag zu lächeln. Mein Vorbild ist meine Mutter. Bei München denke ich an meine Heimat."
Bernd Wackerbauer 51 Esra"Ich kann nicht leben ohne jeden Tag zu lächeln. Mein Vorbild ist meine Mutter. Bei München denke ich an meine Heimat."
Esra"Mein Lieblingsort in München ist der Englische Garten."
Bernd Wackerbauer 51 Esra"Mein Lieblingsort in München ist der Englische Garten."
Sophia"Ich kann nicht leben ohne meine Familie und meine Freunde. Mein Vorbild ist Pamela Reif, denn sie ist sehr sportlich und hat ihre Ziele fest im Blick. Bei München denke ich an Oktoberfest und Frauenkirche."
Bernd Wackerbauer 51 Sophia"Ich kann nicht leben ohne meine Familie und meine Freunde. Mein Vorbild ist Pamela Reif, denn sie ist sehr sportlich und hat ihre Ziele fest im Blick. Bei München denke ich an Oktoberfest und Frauenkirche."
Sophia"Man trifft mich meist in der Stadt beim Essen, Shoppen oder im Hugo’s."
Bernd Wackerbauer 51 Sophia"Man trifft mich meist in der Stadt beim Essen, Shoppen oder im Hugo’s."

München - Seit 71 Jahren macht sich die AZ Jahr für Jahr auf die Suche nach der Schönen Münchnerin. Auch 2019 hat wieder eine Münchnerin die Chance auf den Titel. Damit wird sie nicht nur das Gesicht der Abendzeitung, sondern darf sich auch über einen Modelvertrag von Louisa Models und einen Opel Adam von Auto Häusler freuen. 

Wie wohl sich die angehenden Models im Rampenlicht fühlen, haben 22 unserer Top 25 bereits bei der großen Boxgala von Alexander Petkovic bewiesen.

Die AZ hat die Mädchen gefragt, ohne wen oder was sie nicht leben könnten und wer ihr größtes Vorbild ist. Außerdem, woran sie beim Stichwort "München" zuerst denken und wo man sie in der Stadt treffen kann. 

Lesen Sie dazu die Antworten in der Bildergalerie. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren