Ab die Post! Die Kandidatinnen in der Big Wave

Action-Shooting in der Big Wave. Die Kandidatinnen hatten bei der Challenge in der Therme Erding sichtlich Spaß.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Bei der Foto-Challenge in der Therme Erding hatten die Kandidatinnen vor allem eines: Großen Spaß. Da fiel es auch Stephanie und Luise nicht allzu schwer in die Kamera zu strahlen.
Philipp Maier 23 Bei der Foto-Challenge in der Therme Erding hatten die Kandidatinnen vor allem eines: Großen Spaß. Da fiel es auch Stephanie und Luise nicht allzu schwer in die Kamera zu strahlen.
Bei der ersten Rutschpartie durften auch die Kandidatinnen Isabella und Laura im zweier Reifen starten. Zu zweit ist alles schließlich nur halb so schlimm und macht dabei sogar doppelt so viel Spaß.
Philipp Maier 23 Bei der ersten Rutschpartie durften auch die Kandidatinnen Isabella und Laura im zweier Reifen starten. Zu zweit ist alles schließlich nur halb so schlimm und macht dabei sogar doppelt so viel Spaß.
Aline und Natalia legen sich ordentlich ins Zeug für das Foto. Bei so viel Action können einem die Haare schon mal die Sicht verdecken.
Philipp Maier 23 Aline und Natalia legen sich ordentlich ins Zeug für das Foto. Bei so viel Action können einem die Haare schon mal die Sicht verdecken.
Einfach mal loslassen: Kandidatin Ashley hat ganz offensichtlich kein Problem mit hohen Geschwindigkeiten.
Philipp Maier 23 Einfach mal loslassen: Kandidatin Ashley hat ganz offensichtlich kein Problem mit hohen Geschwindigkeiten.
Diesmal ohne Haare im Gesicht: Natalia im Einzelreifen.
Philipp Maier 23 Diesmal ohne Haare im Gesicht: Natalia im Einzelreifen.
Tagessiegerin Sophia machte in den Augen der Jury die beste Figur in der Big Wave und auf dem Catwalk.
Philipp Maier 23 Tagessiegerin Sophia machte in den Augen der Jury die beste Figur in der Big Wave und auf dem Catwalk.
Ein bisschen schwindelfrei muss man schon sein in der Big Wave. Für Esra und die anderen AZ-Models aber kein Problem.
Philipp Maier 23 Ein bisschen schwindelfrei muss man schon sein in der Big Wave. Für Esra und die anderen AZ-Models aber kein Problem.
Aline sicherte sich mit ihren Rutsch-Skills den dritten Platz.
Philipp Maier 23 Aline sicherte sich mit ihren Rutsch-Skills den dritten Platz.
Trotz der hohen Kräfte von bis zu 3 G blieb Isabella in der Big Wave immer elegant.
Philipp Maier 23 Trotz der hohen Kräfte von bis zu 3 G blieb Isabella in der Big Wave immer elegant.
Absolut professionell und wie immer mit starker Ausstrahlung: Stephanie.
Philipp Maier 23 Absolut professionell und wie immer mit starker Ausstrahlung: Stephanie.
Sophia konnte bei der Challenge auf ganzer Linie überzeugen und verpasste die Top-3 nur knapp.
23 Sophia konnte bei der Challenge auf ganzer Linie überzeugen und verpasste die Top-3 nur knapp.
Im sich permanent drehenden Reifen ist es nicht leicht, die Kamera immer im Blick zu behalten.
23 Im sich permanent drehenden Reifen ist es nicht leicht, die Kamera immer im Blick zu behalten.
Geschafft! Celine und Melisa stürzen in den pinken Trichter am Ende der Big Wave.
Philipp Maier 23 Geschafft! Celine und Melisa stürzen in den pinken Trichter am Ende der Big Wave.
Zum Schluss wird es in der Rutsche noch mal richtig schnell - was man Siska und Somruedi hier gut ansehen kann.
Philipp Maier 23 Zum Schluss wird es in der Rutsche noch mal richtig schnell - was man Siska und Somruedi hier gut ansehen kann.
Und gleich noch mal: Wie Celine mussten alle Mädchen insgesamt zwei Mal alleine und ein Mal im Doppel rutschen.
Philipp Maier 23 Und gleich noch mal: Wie Celine mussten alle Mädchen insgesamt zwei Mal alleine und ein Mal im Doppel rutschen.
Augen zu und durch! Siska saust ins Ziel.
Philipp Maier 23 Augen zu und durch! Siska saust ins Ziel.
Unten angekommen wurde es richtig nass - das musste auch Katharina feststellen.
Philipp Maier 23 Unten angekommen wurde es richtig nass - das musste auch Katharina feststellen.
Formvollendet: Somruedi bewahrte im Ziel eine aufrechte Haltung.
Philipp Maier 23 Formvollendet: Somruedi bewahrte im Ziel eine aufrechte Haltung.
Yaaaay! Samira hatte sichtlich Spaß am Rutschen - und wurde am Ende mit Platz 2 belohnt.
Philipp Maier 23 Yaaaay! Samira hatte sichtlich Spaß am Rutschen - und wurde am Ende mit Platz 2 belohnt.
Alles easy! Melisa kam cool ins Ziel gerutscht.
23 Alles easy! Melisa kam cool ins Ziel gerutscht.
Wie alle Mädchen kam auch Hanny heil unten an.
23 Wie alle Mädchen kam auch Hanny heil unten an.
Im Doppel, wie hier bei Lucia und Katharina, nimmt die Rutschpartie erst richtig Geschwindigkeit auf.
23 Im Doppel, wie hier bei Lucia und Katharina, nimmt die Rutschpartie erst richtig Geschwindigkeit auf.
Mit Vollgas kam Clara in den letzten Rutsch-Abschnitt gepfeffert.
23 Mit Vollgas kam Clara in den letzten Rutsch-Abschnitt gepfeffert.

In der Therme Erding geht es bekanntlich nicht ruhig zu. Also zumindest nicht überall. Denn immerhin gibt es für die Besucher eine ganze Menge Rutschvergnügen. Mit ihrem riesigen Trichter und den 180 Metern länge sticht die Big Wave den Badegästen im Außenbereich direkt ins Auge.

Unsere Kandidatinnen kamen auch nicht um das Vergnügen herum. Sie mussten allerdings genauestens darauf achten bei der Rutschpartie auch eine gute Figur zu machen. Immerhin ging es bei der Challenge um das beste Foto.

Die Bilder vom Wettbewerb sehen Sie oben in der Bilderstrecke.  

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare