Schnee am Flughafen: 60 Flüge ausgefallen

Das große Chaos blieb aus, dennoch fielen am Mittwoch am Münchner Flughafen 60 Flüge aus. Tausende Passagiere konnten erst mit Verspätung fliegen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Das große Chaos blieb aus, dennoch fielen am Mittwoch am Münchner Flughafen 60 Flüge aus. Tausende Passagiere konnten erst mit Verspätung fliegen.

Starke Schneefälle haben am Mittwoch zu Behinderungen am Münchner Flughafen geführt. Das große Chaos sei aber ausgeblieben, sagte ein Sprecher des Flughafens.

Er rechnete mit insgesamt 60 annullierten Flügen im Tagesverlauf. Betroffen seien davon einige Tausend Passagiere. Zudem sei es zu rund 50 Verspätungen von bis zu einer Stunde gekommen. Am Flughafen in Nürnberg gab es dagegen keinerlei Behinderungen im Flugverkehr, wie ein Sprecher sagte.

dapd

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren