Schlägerei im Englischen Garten: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei hat von einem weiteren mutmaßlichen Täter aus dem Englischen Garten Fotos veröffentlicht. Er soll an einer Schlägerei Ende April beteiligt gewesen sein.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
20  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Die Polizei sucht diesen Mann. Er soll eine Flasche gezielt geworfen haben.
Die Polizei sucht diesen Mann. Er soll eine Flasche gezielt geworfen haben. © Polizei

München - Die Polizei fahndet nach einem Mann, der bei einer Schlägerei im Englischen Garten Ende April beteiligt gewesen sein soll. Damals waren zwei Gruppen auf der Karl-Theodor-Wiese in Streit geraten, am Ende flogen Flaschen und Fäuste.

Drei Personen wurden damals verletzt. Die Beamten hatten um Foto- und Videomaterial gebeten, aus diesem konnte nun der Tatverdächtige identifiziert werden.

Zwei Täter bereits ermittelt, der dritte wird gesucht

Ein 15-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis München konnte bereits kurz nach der Tat identifiziert und vorläufig festgenommen werden, genauso wie ein 16-Jähriger mit Wohnsitz in München, der auch einen der Geschädigten mit einer Faust gezielt ins Gesicht geschlagen hatte.

Der nun identifizierte Gesuchte soll die Flasche geworfen haben. Für die Fotos gibt es einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vom Amtsgericht München. Das Kommissariat 23 führt weiterhin die Ermittlungen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, 15-17 Jahre alt, schwarze Haare, seitlich abrasiert; Bekleidung: rote Adidas
Trainingshose, schwarzes Sweat-Shirt, weiße Turnschuhe und braune Umhängetasche.


Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 23, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 20  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
20 Kommentare
Artikel kommentieren