Sandra II. und Peter III. sind bereit für den langen Fasching 2008

Der Versicherungskaufmann Peter Paul Reinhardt (23) wird als Peter III. – der kaiserlich Versicherte zusammen mit Sandra Schmidt (20, Sandra II. – die sattelfeste Organisatorin) für die Narrhalla in die narrische Saison 2008/09 ziehen.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Das neue Narrhalla-Prinzenpaar Sandra II. und Peter III.
Petra Schramek Das neue Narrhalla-Prinzenpaar Sandra II. und Peter III.

MÜNCHEN - Der Versicherungskaufmann Peter Paul Reinhardt (23) wird als Peter III. – der kaiserlich Versicherte zusammen mit Sandra Schmidt (20, Sandra II. – die sattelfeste Organisatorin) für die Narrhalla in die narrische Saison 2008/09 ziehen.

Lange wurde gesucht, zum Ende hin wurde es fast ein wenig eng. Aber dann hat’s mit der Kür doch noch geklappt: Peter Paul Reinhardt und Sandra Schmidt as offiziellen Münchner Faschingspaar. Der Tochter eines Ball-Organisators machen festliche Events „richtig tierisch Spaß“, die Tatsache, dass sie letzte Woche einen Studienplatz in Augsburg (Wirtschafts-Informatik) bekommen hat, nimmt sie locker: „Ich krieg’ das hin!“ Ihr Partner, ein selbständiger Kaufmann, sieht die zusätzliche Belastung recht optimistisch: Mit „gutem Zeitmanagement und wenig Schlaf“ will er die heißen Nächte durchstehen. Gibt’s beim Prinzenpaar schon anderweitige amouröse Verstrickungen? Peter III. antwortet diplomatisch: „Noch nicht.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren