„Saloon“: Ab in den Wilden Westen

Akrobatik, Tanz, Live-Musik und besondere Choreographien im Wild West-"Saloon" auf dem Tollwood.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Spektakuläre Akrobatik.
Jim Mneymneh Spektakuläre Akrobatik.

Wer vor Weihnachten noch ein Spektakel geboten bekommen möchte, der sollte heute Abend ins Grand Chapiteau kommen.

Nur noch wenige Vorstellungen gibt es dort von „Saloon“, dem neuen Stück der kanadischen Truppe Cirque Éloize, die schon beim vergangenen Tollwood Winterfestival das Publikum begeistert hat.

Der „Saloon“ entführt den Zuschauer, es liegt nahe, in den Wilden Westen. Geboten werden Akrobatik, Tanz, Live-Musik und besondere Choreographien.

Wer mag, genießt vor Vorstellungsbeginn ein 4-Gänge-Menü in Bio-Qualität.


Einlass Menü 17.45 Uhr / Einlass Vorstellung 20 Uhr / ab 35 Euro

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren