S-Bahnstrecke zwischen Pasing und Laim gesperrt

Die S-Bahn-Strecke zwischen Pasing und Laim war gesperrt. Grund war ein Polizeieinsatz, wie die Bahn mitteilt.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die Strecke zwischen Pasing und Laim war gesperrt.
dpa Die Strecke zwischen Pasing und Laim war gesperrt.

Die S-Bahn-Strecke zwischen Pasing und Laim war gesperrt. Grund war ein Polizeieinsatz, wie die Bahn mitteilte.

München - Gegen 12.15 Uhr sperrte die Bahn den Streckenabschnitt für gut eine Stunde. Im gesamten Netz kam es Zugausfällen und großen Verzögerungen. Seit etwa 14:30 Uhr hat sich die Lage wieder normalisiert.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren