S-Bahn: Störung und Verspätungen

Die Bahn kommt - bloß wann? Am Vormittag gab es bei manchen S-Bahnlinien Verspätungen. In der Nacht zum Mittwoch fiel die S 7 zwischen Höllriegelskreuth und Wolfratshausen eine ganze Stunde aus.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die S-Bahn und der Herbst - oft kommt es zu Verspätungen.
Mike Schmalz Die S-Bahn und der Herbst - oft kommt es zu Verspätungen.

MÜNCHEN - Die Bahn kommt - bloß wann? Am Vormittag gab es bei manchen S-Bahnlinien Verspätungen. In der Nacht zum Mittwoch fiel die S 7 zwischen Höllriegelskreuth und Wolfratshausen eine ganze Stunde aus.

Ein Notarzteinsatz stoppte die S 8 heute um 8.30 Uhr am Leuchtenbergring. Eine Frau war in der S-Bahn zusammengebrochen. Es dauerte eine halbe Stunde, bis sie medizinisch versorgt und abtransportiert werden konnte. Dadurch war der S-Bahnverkehr auch bei der S 2 und S 4 gestört.

"Eine einzelne Verspätung", so eine Bahn-Sprecherin, sei die die Verzögerung bei der S 6 kurz nach neun Uhr gewesen. Einen Grund dafür konnte sie nicht nennen.

Richtig heftig erwischte es nächtliche Fahrgäste der S 7. Zwischen Höllriegelskreuth und Wolfratshausen war gegen ein Uhr nachts am Mittwoch eine Oberleitung gestört. Dadurch ging auf der Strecke eine Stunde nichts mehr. Der Schienenersatzverkehr zwischen den zwei Bahnhöfen wurde von sechs Großraumtaxis bewältigt. Um zwei Uhr war die Störung behoben. bb

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.