S-Bahn München: Störung auf der Stammstrecke mit Verspätungen

S-Bahn-Chaos mitten im abendlichen Berufsverkehr: Wegen einer vorangegangenen Störung kam es am Dienstag auf der gesamten Stammstrecke zu Beeinträchtigungen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Derzeit kommt es bei einigen S-Bahnlinien zu Beeinträchtigungen. (Symbolbild)
dpa Derzeit kommt es bei einigen S-Bahnlinien zu Beeinträchtigungen. (Symbolbild)

München - Auch das noch! Kurz bevor es in den abendlichen Berufsverkehr ging, teilte die Deutsche Bahn (DB) mit, dass es zu Beeinträchtigungen auf der S-Bahn-Stammstrecke in Richtung Pasing kommt.

Grund dafür war ein Kabelschaden, wie die Bahn gegenüber der AZ mitteilte. Aufgrund dieses Kabelschadens in Laim kam es zu Signalstörungen auf der Stammstrecke. Inzwischen wurde der Schaden behoben. Es kam am Abend aber zunächst noch zu Verzögerungen und einzelnen Zugausfällen.


 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren