S-Bahn: Behinderungen nach Polizeieinsatz

Harte Geduldsprobe für die Pendler auf dem Weg zur Arbeit. Wegen eines Polizeieinsatzes an der Donnersbergerbrücke kommt es zu massiven Behinderungen im S-Bahn-Verkehr.
von  az
Der Grund für das Chaos: Eine Vollsperre der Stammstrecke wegen eines Polizeieinsatzes an der Donnersbergerbrücke.
Der Grund für das Chaos: Eine Vollsperre der Stammstrecke wegen eines Polizeieinsatzes an der Donnersbergerbrücke. © Christoph Maier

Harte Geduldsprobe für die Pendler auf dem Weg zur Arbeit. Wegen eines Polizeieinsatzes an der Donnersbergerbrücke kommt es noch bis in die Vormittagsstunden zu erheblichen Behinderungen im S-Bahn-Verkehr.

München - Chaos im morgendlichen Berufsverkehr. Nach  Angaben der Deutschen Bahn war der S-Bahnverkehr wegen eines Polizeieinsatzes an der Donnersbergerbrücke zwischen 6:30 Uhr und 7:30 Uhr auf allen Gleisen gesperrt. Der Grund: Es gab den Verdacht, dass sich Personen auf den Gleisen befinden. Dieser Verdacht hat sich offenbar nicht bestätigt.

Die Sperre hat die Fahrgäste auf eine Geduldsprobe gestellt. Und die soll nach Angaben einer Bahnsprecherin noch bis in die Vormittagsstunden andauern. "Es wird noch erhebliche Verspätungen geben", sagte die Sprecherin auf Nachfrage zur AZ.

Folgende Linien sind aktuell betroffen:

Die Linie S 1 Freising/Flughafen endet/beginnt in Moosach.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.