Rollstuhlfahrerin gerammt - Mountainbiker flüchtig

Im Juli rammt ein Mountainbiker in Feldmoching eine Rollstuhlfahrerin. Sie wird am Fuß verletzt. Wie sich später herausstellt, ist er mehrfach gebrochen. Die Polizei sucht jetzt nach dem Mann.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Hasenbergl - Am Sonntag, den 15.07.2012, fuhr eine 34-jährige Frau gegen 13.55 Uhr mit ihrem motorisierten Krankenfahrstuhl den Schneeheideanger entlang. Auf Höhe der Hausnummer 4 kam ein bislang unbekannter Mann mit seinem Mountainbike von rechts geradelt und fuhr ungebremst gegen ihren Krankenfahrstuhl. Der Mann stürzte und verletzte sich, auch die Rollstuhlfahrerin zog sich eine Verletzung am rechten Fuß zu.

Nachdem er sich mit umstehenden Zeugen um die verletzte Frau gekümmert hatte, stieg der Radler wieder auf sein Mountainbike und fuhr ohne Angabe seines Namens weiter. Später stellte sich heraus, dass sich die 34- Jährige ihren Fuß mehrfach gebrochen hatte.

Beschreibung des flüchtigen Fahrradfahrers: Etwa 30 Jahre alt, 185 cm groß, schlank, südländischer Typ.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.