Rentner stürzt mit Fahrrad, dann sackt er leblos zusammen

Am Freitag ist in Haar ein Rentner mit seinem Fahrrad gestürzt. Er konnte erst noch aufstehen und sein Fahrrad schieben. Aber dann sackte der 74-Jährige leblos zusammen.  
Maximilian Gehrke / Onlineredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am Freitag ist in Haar ein Rentner mit seinem fahrrad gestürzt. Er konnte erst noch aufstehen und sein Fahrrad schieben. Aber dann sackte der 74-Jährige leblos zusammen.

München - Zeugen beobachteten den Vorfall. Trotz sofortiger Reanimation durch Ersthelfer und den kurze Zeit später eintreffenden Notarzt, verstarb der 74-Jährige an der Unfallstelle, teilte die Polizei am Freitag mit. Inzwischen ist bekannt, dass der Mann an Vorerkrankungen litt. Eine Fremdbeteiligung kann nach Zeugenaussagen definitiv ausgeschlossen werden

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.