Rentner fährt aus Garage - Ehefrau schwer verletzt

Ein Ehedrama der anderen Art spielte sich am Montag in München ab. Ein Rentner (93) wollte mit seinem Auto aus der Garage fahren, seine Frau (87) wies ihn ein. Doch plötzlich wurde dem Mann übel...
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Ein Ehedrama der anderen Art spielte sich am Montag in München ab. Ein Rentner (93) wollte mit seinem Auto aus der Garage fahren, seine Frau (87) wies ihn ein. Doch plötzlich wurde dem Mann übel...

Ein 93-jähriger Rentner hat mit seinem Auto beim Rückwärtsfahren seine 87-jährige Ehefrau schwer verletzt. Wie die Polizei am Montag in München mitteilte, fuhr der Mann aus der Garage des Ehepaars. Seine Frau stand hinter dem Fahrzeug, um ihrem Mann den Weg zu weisen. Aus nicht geklärten Gründen wurde dem Rentner übel. Laut Polizei war der Mann „nahezu ohnmächtig“ und fuhr, ohne es selbst zu merken, mehrmals vor und zurück.

Dabei erfasste er mit dem Fahrzeug seine Frau. Sie musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Rentner wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, um die Umstände seiner plötzlich auftretenden Erkrankung zu klären. An dem Fahrzeug und der Garage entstand ein Schaden von 15 000 Euro. (ddp)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.