Raubüberfall: Münchner vor seiner Haustür niedergeschlagen

Direkt vor seiner Haustür wird ein 44-jähriger Münchner Samstagnacht von einem Unbekannten bewusstlos geschlagen. Als er wieder aufwacht, ist sein Rucksack mit mehreren Hunder Euro weg.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nymphenburg Am Samstag gegen 0.45 Uhr war ein 44-jähriger Münchner von der Arbeit auf dem Weg nach Hause. Nachdem er aus der Straßenbahn ausgestiegen war, kaufte er sich an einer Tankstelle Zigaretten und ging zu Fuß weiter. Auf dem Weg wurde er von einem unbekannten Mann nach einer Zigarette und einem Feuerzeug gefragt, die er ihm auch gab.

Unmittelbar vor der seiner Haustür in der Schlossschmiedstraße verspürte er einen heftigen Schlag mit einem unbekannten Gegenstand auf den Hinterkopf. Er ging zu Boden und erhielt einen weiteren Schlag auf die rechte Wange, wodurch er kurz besinnungslos wurde. Als der Mann wieder zu sich kam, war sein Rucksach nicht mehr da, in dem sich mehrere Hundert Euro Bargeld befunden hatten. 

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.