Raubüberfall im Hasenbergl

Er war gerade auf dem Heimweg, ging kurz vor Mitternacht durch einen kleinen Park im Hasenbergl. Plötzlich griffen vier Unbekannte den Mann von hinten an und raubten ihm den Rucksack. Die Täter konnten flüchten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
vario-images Illustration

MÜNCHEN - Er war gerade auf dem Heimweg, ging kurz vor Mitternacht durch einen kleinen Park im Hasenbergl. Plötzlich griffen vier Unbekannte den Mann von hinten an und raubten ihm den Rucksack. Die Täter konnten flüchten.

Am Donnerstagabend war ein 53-jähriger Münchner auf dem Nachhauseweg. Als er eine kleine Parkanlage bei der Wintersteinstraße durchquerte, wurde er von vier Unbekannten von hinten angegangen. Dabei entrissen sie ihm den Rucksack, den er über seine Schulter gehängt hatte. Anschließend flüchteten die Täter. Eine Beschreibung der Räuber war dem Opfer nicht möglich.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.