Randalierer von Taxi überrollt

Ein Betrunkener pöbelt einen Sicherheitsdienst-Mitarbeiter an. Als der sich in ein Taxi flüchtet, stürzt der Randalierer beim Versuch, seinem Opfer einen Faustschlag zu verpassen
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gewalt im Taxi (Symbolbild)
dpa Gewalt im Taxi (Symbolbild)

München - Ein 29-jähriger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes war am Sonntagmorgen, 26.06.2011, kurz nach 06.30 Uhr, zu Fuß auf der Ganghoferstraße in südlicher Richtung unterwegs. Am Georg-Freundorfer-Platz stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein offenbar unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluss stehender 33-jähriger Radio- und Fernsehtechniker, wie die Polizei berichtet.

Als dieser den uniformierten Sicherheitsdienstmitarbeiter als solchen erkannte, rannte er zu ihm hin und redete zusammenhanglos auf ihn ein. Als der 33-Jährige immer aggressiver wurde, versuchte der Sicherheitsdienstmitarbeiter zu flüchten und hielt ein auf der Ganghoferstraße fahrendes Taxi auf. Als er bereits in dem Fahrzeug saß, versuchte der Randalierer durch die halbgeöffnete Scheibe der Beifahrerseite dem 29-Jährigen einen Faustschlag zu versetzen, als das Taxi bereits anfuhr.

Dadurch kam er zu Sturz, geriet mit dem Oberkörper unter das Taxi und wurde von rechten hinteren Reifen überrollt. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und kam zur stationären Behandlung in eine Münchner Klinik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.