Radler reißt Falschparker den Außenspiegel ab

Ein Jaguar steht mit zwei Rädern auf dem Fahrradweg, ein Radler reißt dem Jaguar daraufhin den Außenspiegel ab und haut einfach ab. Die Polizei sucht Zeugen.
von  az
Schon wieder Zoff zwischen Radlern und Aitofahrern in München (Symbolbild)
Schon wieder Zoff zwischen Radlern und Aitofahrern in München (Symbolbild) © imago

Ein Jaguar steht mit zwei Rädern auf dem Fahrradweg, ein Radler reißt dem Jaguar daraufhin den Außenspiegel ab und haut einfach ab. Die Polizei sucht Zeugen.

München - Wieder zoffen sich Autofahrer und Radler: Am Montagnachmittag parkte ein 46-jähriger Germeringer seinen Jaguar verbotswidrig vor dem Anwesen der Hansastraße 130c vor dem Gehweg, wobei die linken Räder auf dem links daneben verlaufenden Radweg standen, wie die Polizei berichtet. In seinem Fahrzeug saß noch ein 33-Jähriger als Beifahrer.

Zum gleichen Zeitpunkt befuhr ein 46-jähriger Münchner mit seinem Rad den Radweg der Hansastraße in südlicher Richtung. Als er an dem parkenden Pkw vorbeifuhr, beschädigte er auf noch unbekannte Art und Weise den linken Außenspiegel, welcher komplett abgerissen wurde. Anschließend flüchtete der Radfahrer über die Nestroystraße in den Westpark. Daraufhin verfolgte der Autofahrer den Radfahrer und stellte diesen im Westpark. Der Sachverhalt bedarf noch eingehender Ermittlungen.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 089/6216-3322, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.