Prinzregentenstraße: BMW hängt am Abgrund!

Schock am frühen Morgen: Ein Münchner ist auf der Prinzregentenstraße mit seinem BMW ins Schleudern gekommen und beinahe in die Maximiliananlagen gestürzt.
Anne Kostrzewa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rettung in letzter Minute: Die Feuerwehr kann den schwankenden Wagen am Abgrund sichern.
AZ/Einsatzfoto Berufsfeuerwehr München 3 Rettung in letzter Minute: Die Feuerwehr kann den schwankenden Wagen am Abgrund sichern.
Von der Prinzregentenstraße gerutscht: Der BMW hängt über den Maximiliansanlagen am Abgrund.
Einsatzfoto Berufsfeuerwehr München 3 Von der Prinzregentenstraße gerutscht: Der BMW hängt über den Maximiliansanlagen am Abgrund.
Von der Prinzregentenstraße gerutscht: Der BMW hängt über den Maximiliansanlagen am Abgrund.
Einsatzfoto Berufsfeuerwehr München 3 Von der Prinzregentenstraße gerutscht: Der BMW hängt über den Maximiliansanlagen am Abgrund.

Schock am frühen Morgen: Ein Münchner ist auf der Prinzregentenstraße mit seinem BMW ins Schleudern gekommen und beinahe in die Maximiliansanlagen gestürzt.

Lehel - Auf regennasser Fahrbahn hatte der 54-jährige Münchner am Friedensengel die Kontrolle über seinen 3er BMW verloren und war auf der Prinzregentenstraße ins Schleudern gekommen. Der Wagen rutschte über den rechten Bordstein.

Im letzten Moment bliebt der BMW an der Klippe hängen, bevor der an den Maximiliansanlagen in den Abgrund stürzte.

Der Fahrer wagte es kaum, sich aus dieser heiklen Lage zu befreien. Er verharrte schockiert in seinem Wagen, bis Rettungskräfte eintrafen und den BMW sicherten: Die Streifenwagenbesatzung, die zuerst am Unfallort war, sicherte das Unglücks-Fahrzeug zunächst mit einem Seil. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr befestigte eine Bandschlinge zwischen dem Heck des BMW und dem schweren Löschfahrzeug.

Daraufhin konnte der Unfallfahrer erleichtert aussteigen. Ein Notarzt untersuchte den 54-Jährigen und stellte fest, dass dieser mit einem Schrecken davon gekommen war.

Am BMW dagegen entstand ein erheblicher Schaden. Bis ein Abschlepper eintraf, blieb der beschädigte BMW an den Feuerwehrwagen angebunden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.