Polizist verletzt: Betrunkener stößt mit dem Kopf zu

Betrunken und gewalttätig: Die drei Männer weigerten sich aus dem Linienbus auszusteigen. Auch die Polizei konnte sie nicht dazu bewegen. Einer der Polizisten wurden durch einen Kopfstoß verletzt.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MÜNCHEN - Betrunken und gewalttätig: Die drei Männer weigerten sich aus dem Linienbus auszusteigen. Auch die Polizei konnte sie nicht dazu bewegen. Einer der Polizisten wurden durch einen Kopfstoß verletzt.

Die Streife wurde am Sonntag um 20.15 Uhr zum ZOB in der Arnulfstraße gerufen: Dort weigerten sich drei angetrunkene Fahrgäste vehement einen Linienbus zu verlassen.

Auch als die Beamten vor Ort waren, machten die Männer keinerlei Anstalten auszusteigen. Besonders einer der Männer widersetzte sich der Polizei: Er verletzte einen Beamten mit einem Kopfstoß. Der Polizist musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus. Auch die anderen Beamten wurden von dem Täter angegangen.

Der erheblich alkoholisierte Täter wurde nach einer Blutentnahme in die Haftanstalt des Polizeipräsidiums gebracht. Er wird am Montag dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.