Polizei nimmt in München Löwen-Fans wegen Vandalismus fest
Polizei nimmt in München Löwen-Fans wegen Vandalismus fest
Eine Gruppe junger Männer hat in Laim mehrere Hauswände beschmiert, Sticker auf Schilder geklebt. Als die Polizei auftaucht, rennen die Fans des TSV 1860 München davon. Drei junge Männer aus München wurden festgenommen. Was über die Verdächtigen bekannt ist.