Polizei nimmt in München Löwen-Fans wegen Vandalismus fest

Eine Gruppe junger Männer hat in Laim mehrere Hauswände beschmiert, Sticker auf Schilder geklebt. Als die Polizei auftaucht, rennen die Fans des TSV 1860 München davon. Drei junge Männer aus München wurden festgenommen. Was über die Verdächtigen bekannt ist. 
Ralph Hub
Ralph Hub
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Die Polizei hat in Laim drei Fans der Münchner Löwen festgenommen, die dort Häuser beschmiert haben und Sticker geklebt haben sollen. (Symbolbild)
Die Polizei hat in Laim drei Fans der Münchner Löwen festgenommen, die dort Häuser beschmiert haben und Sticker geklebt haben sollen. (Symbolbild) © Sven Hoppe
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Das ideale Abo, um informiert zu bleiben.
Aus München. Mit Ihnen.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar