Pkw-Lenkerin übersieht betrunkenen Radfahrer

Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag in München ein 52 Jahre alter Radfahrer. Der Mann war auf dem Radweg von einer Autofahrerin übersehen worden. Weil der Radler eine Fahne hatte, ordnete die Polizei einen Alkoholtest an.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Schwer verletzt wurde am Montagnachmittag in München ein 52 Jahre alter Radfahrer. Der Mann war auf dem Radweg von einer Autofahrerin übersehen worden. Weil der Radler eine Fahne hatte, ordnete die Polizei einen Alkoholtest an.

Bei einem Unfall in München ist ein betrunkener Radfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am frühen Dienstagmorgen mitteilte, wollte eine 34 Jahre alte Frau am Montagnachmittag mit ihrem Auto aus einer Grundstückausfahrt in eine Straße einbiegen. Dabei übersah sie den ordnungsgemäß auf dem Fahrradweg kommenden Radfahrer und stieß mit ihm zusammen.

Der 52-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Da der Radfahrer nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest gemacht, der ergab, dass der Mann betrunken war. (dpa)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.