Party endet im Krankenhaus: Fünf Personen klagen nach Feier in München über Vergiftungserscheinungen

In München scheint in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Party aus dem Ruder gelaufen zu sein. Fünf Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie über Vergiftungserscheinungen geklagt hatten.
von  AZ/dpa
Eine Party in München endet für fünf Personen im Krankenhaus, nachdem sie über Vergiftungserscheinungen geklagt hatten. (Symbolbild)
Eine Party in München endet für fünf Personen im Krankenhaus, nachdem sie über Vergiftungserscheinungen geklagt hatten. (Symbolbild) © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

München - Für fünf Menschen ist eine Feier im Münchner Stadtteil Pasing am frühen Sonntagmorgen im Krankenhaus geendet. Insgesamt sieben Personen im Alter von 30 bis 35 Jahren hatten über Vergiftungserscheinungen und Bewusstseinseintrübung geklagt, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

Vergiftungserscheinungen bei Münchner Party-Gäste: Frau muss in Schockraum gebracht werden

Ein Partygast alarmierte daraufhin die Rettungskräfte, die fünf Gäste in Krankenhäuser brachte. Eine Frau wurde wegen ihrer Symptome in den Schockraum einer Klinik gebracht.

Zum Grund der Vergiftungserscheinungen sowie dem Zustand der fünf Menschen machte eine Polizeisprecherin zunächst keine Angaben. Die Ermittlungen dauerten an.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.