Ostbahnhof: Frau auf der Toilette vergewaltigt
Montagnachmittag ist eine junge Frau in einer öffentlichen Toilette am Ostbahnhof vergewaltigt worden. Das Opfer stand unter Schock und wurde in einer Klinik versorgt.
München - Brutale Sex-Attacke am Ostbahnhof: Eine 24-Jähriger will die öffentliche Toilette im U-Bahnhof benutzen - und wird plötzlich von einem Mann überfallen. Der etwa 30-Jährige schleicht sich an sein Opfer heran und drückt es in eine WC-Kabine. "Anschließend verschloss der Fremde die Kabinentür und vergewaltigte die Frau. Eine Zeugin wurde auf die Hilferufe der Geschädigten aufmerksam und kündigte an, die Polizei zu rufen. Daraufhin entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung", schreibt die Polizei in ihrem Bericht.
Die junge Frau stand unter Schock und wurde in einem Krankenhaus untersucht. Das dortige Personal verständigte dann die Polizei.
Täterbeschreibung: Ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, dick, hellblonde, glatte, kurze Haare, Brillenträger, unrasiert; bekleidet mit schwarzer Kunstlederjacke und schwarzer Jeans;
Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere die Frau, die der Geschädigten zu Hilfe kam, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München