Oberschleißheim: Wer ist der Tote im Bach?

Bereits vergangenen Freitag entdeckten Kinder beim Spielen in einem Bach in Oberschleißheim eine Wasserleiche. Wer der Mann war, ist immer noch unklar. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.
von  Abendzeitung
Illustration
Illustration © Polizei

MÜNCHEN/OBERSCHLEIßHEIM - Bereits vergangenen Freitag entdeckten Kinder beim Spielen in einem Bach in Oberschleißheim eine Wasserleiche. Wer der Mann war, ist immer noch unklar. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Diesen Anblick müssen die Kinder aus Oberschleißheim erst einmal verkraften. Beim Spielen an einem Bachlauf haben sie vergangenen Freitag eine Leiche im Bach gefunden. Der Mann hatte sich an einem schwer zugänglichen Geländestück in unmittelbarer Nähe zu einer Gleisanlage verfangen. Hinweise auf Selbstmord oder ein Gewaltverbrechen gibt es bislang nicht. Das bestätigte auch die Obduktion der Leiche. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann in den schlecht einsehbaren Bachlauf gestürzt und ertrunken ist.

Wer der Tote ist, konnte noch nicht ermittelt werden. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise. Zur Beschreibung:
Der Mann war ungefähr 30 bis 40 Jahre, 183 cm groß, die Figur hager mit schwarzem Vollbart, kurzen schwarzen Haaren und hoher Stirn. Er trug ein schwarzes Blouson, einen schwarzen Pullover, schwarze Lederhose und ein kariertes Hemd. Hinweise an die Polizei. Tel: 29 10-0

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.