Neuer Service: Amazon Prime Now startet in München

Amazons neuer Service "Amazon Prime Now" startet nun auch in München. Damit können sich bestimmte Mitglieder ihre Bestellung innerhalb einer Stunde oder eines gewünschten Zwei-Stunden-Fensters liefern lassen.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Amazon Prime Now: Das E-Bike bringt alles vom Schmankerl bis zum neuen Handy in einer Stunde an die Haustür.
Amazon Amazon Prime Now: Das E-Bike bringt alles vom Schmankerl bis zum neuen Handy in einer Stunde an die Haustür.

München - Waren bestellt und nach einer Stunde stehen die Produkte schon vor der eigenen Haustür. Klingt unmöglich, ist durch Amazons neuen Service "Prime Now" allerdings machbar – jetzt auch in München. Tausende Produkte sind im "Prime Now"-Sortiment verfügbar: Angefangen von Lebensmitteln, über Drogerieartikel oder elektronische Produkte und vieles mehr wird alles innerhalb kürzester Zeit an die gewünschte Adresse geliefert.

Neben der Lieferung innerhalb einer Stunde können sich die Kunden auch für ein bestimmtes Zwei-Stunden-Fenster zwischen 8 und 24 Uhr entscheiden. Die Lieferung im Zwei-Stunden-Fenster ist gratis – wer es allerdings ganz eilig hat und seine Bestellung schon innerhalb der nächsten Stunde erhalten möchte, muss 6,99 Euro zahlen.

München ist der zweite deutsche Prime Now-Standort

Mit der Prime Now-App (für iOS oder für Android) können die Kunden die Verfügbarkeit für ihre Lieferadresse prüfen, Bestellungen tätigen und die Zustellung in Echtzeit verfolgen. Die Lieferung erfolgt per E-Cargo Bike oder Lieferwagen. München ist nach Berlin der zweite deutsche Prime Now-Standort.

"Wir freuen uns, Prime-Mitgliedern in München mit Prime Now unseren schnellsten Lieferservice anbieten zu können. Wir machen so tausende beliebte Produkte schnell verfügbar", sagt Ralf Kleber von Amazon
. "Wir haben in Berlin so gute Erfahrungen mit den E-Bikes gemacht, dass wir auch in München so viele Lieferungen wie möglich mit den Lastenrädern zum Kunden bringen wollen."
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren