Update

Nach Verschwinden aus Wohneinrichtung: 94-Jährige ist wohlbehalten zurück

Eine 94-jährige Frau wurde am Sonntag als vermisst gemeldet. Inzwischen konnte sie von der Polizei wohlbehalten aufgefunden werden.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. © Jens Büttner (dpa-Zentralbild)

München - Am Sonntag wurde gegen 11 Uhr eine 94-jährige Frau aus einer Einrichtung an der Osterwaldstraße in Schwabing als vermisst gemeldet, die mit ihrem Rollator unterwegs war.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnte die Seniorin in der Nacht gefunden werden. Gegen 1.15 Uhr haben sie Passanten im Bereich der Pognerstraße gesehen und daraufhin die Polizei alarmiert. Eine Streife der Polizeiinspektion 29 (Forstenried) brachte die Frau zurück in die Wohneinrichtung. Wegen des Regens war sie zwar durchnässt, ansonsten aber körperlich unversehrt. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren