Update

Nach Störung: Feuerwehr-Notrufnummer 112 wieder in Betrieb

Nach einer deutschlandweiten Störung der Notrufnummer 112, die auch München betraf, ist die Nummer mittlerweile wieder einwandfrei in Betrieb.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Feuerwehrnotrufnummer 112 ist derzeit gestört. Foto: Sven Hoppe
Die Feuerwehrnotrufnummer 112 ist derzeit gestört. Foto: Sven Hoppe © Sven Hoppe/dpa

München - Am Mittwoch gab es kurzzeitig eine Störung bei der Notrufnummer für Feuerwehr und Rettungsdienst 112 im Raum München - nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr aber wieder Entwarnung geben. 

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Notrufnummer in München gestört

Lesen Sie auch

Auch Katwarn hatte ausgelöst aus und gemeldet, dass die 112 "derzeit deutschlandweit gestört" ist. Zwischenzeitlich sollten alle, die einen Notruf zu melden hatten, bei der Polizeinotrufnummer 110 anrufen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren