Nach schwerem Rad-Unfall: Rentner stirbt

Schwer verletzt kommt ein Radler (67) am Mittwoch in eine Münchner Klinik. Warum es zu dem Unfall kam, ist nicht bekannt. Am Donnerstag erliegt er seinen Verletzungen.
von  az
Der 67-jährige Rentner, der sich am Mittwoch bei einem Unfall mit dem Fahrrad im Oberschleißheimer Stadtteil Hochmutting schwer verletzte, ist am Donnerstag im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei mit.
Der 67-jährige Rentner, der sich am Mittwoch bei einem Unfall mit dem Fahrrad im Oberschleißheimer Stadtteil Hochmutting schwer verletzte, ist am Donnerstag im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei mit. © az

Oberschleißheim - Der 67-jährige Münchner, der am Mittwochmorgen beim Radfahren auf der Münchner Allee im Oberschleißheimer Ortsteil Hochmutting stürzte und sich schwer verletzte, ist am Donnerstag im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann war aus ungeklärter Ursache auf der Straße gestürzt und auf die Fahrbahn gefallen. Dabei hatte er sich schwere Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen zugezogen (die AZ berichtete).

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.