Mysteriöse Brandstiftung: Polizei sucht Übeltäter

In Moosach kommt es vermehrt zu Brandlegungen mitten in der Nacht. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den jüngsten Brand in einer Müllanlage geben.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am vergangenen Samstag, gegen 02.45 Uhr, brannten auf einem Müllplatz in der Riesstraße drei Altpapiercontainer. Ein 22-jähriger Zeuge informierte die Polizei. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.


In den letzten Wochen und Monaten kam es schon häufiger zu Bränden mitten in der Nacht.  Besonders im  Bereich der Wohnanlagen Riesstraße 52 – 84. Sieben Brandstiftungen wurden dort im Zeitraum vom 30.04.2012 bis 01.12.2012 vermeldet.

Zeugenaufruf:

Wer kann sachdienliche Hinweise zu den Mülltonnenbränden, insbesondere zum letzten Brand vom Samstag, 01.12.2012, gegen 02.45 Uhr, geben?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.