Mutmaßlicher Freisinger Kinderschänder gefasst

Ein 52-jähriger Frührentner aus Freising soll im thailändischen Chiang Mai Minderjährige entführt und missbraucht haben. Die Polizei fasst ihn mit zwei Jungen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der mutmaßliche Kinderschänder Klaus H. wird von thailändischen Polizisten in Chiang Mai abgeführt. Er soll Minderjährige entführt und missbraucht haben.
Pongmanat Tasiri, dpa Der mutmaßliche Kinderschänder Klaus H. wird von thailändischen Polizisten in Chiang Mai abgeführt. Er soll Minderjährige entführt und missbraucht haben.

Ein 52-jähriger Frührentner aus Freising soll im thailändischen Chiang Mai Minderjährige entführt und missbraucht haben. Die Polizei fasst ihn mit zwei Jungen.

Bangkok - Ein Frührentner ist in Thailand wegen Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen worden. Der 52-Jährige werde beschuldigt, Minderjährige entführt und missbraucht zu haben, sagte die Polizei am Montag.

Der Verdächtige wurde in einem gemieteten Haus in der Stadt Chiang Mai im Norden des Landes festgenommen. „Wir haben sein Haus heute Morgen durchsucht und ihn mit zwei Jungen entdeckt“, sagte der Kriminalbeamte Virachon Boonthawee der Nachrichtenagentur dpa. Die Kinder seien jünger als 15 Jahre.

Der aus Freising stammende Mann lebe seit fünf Jahren mit einem Rentner-Visum in Chiang Mai. Bei einer Verurteilung müsste er mit einer Haftstrafe von bis zu 25 Jahren rechnen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.