Münchner Gesichter: Das besondere Format auf abendzeitung.de

Es sind ihre Menschen, die eine Stadt prägen. Es ist ihre Geschichte und es sind ihre Geschichten, die das Leben einer Stadt ausmachen. abendzeitung.de porträtiert in einer Serie Münchner - nicht die Promis, sondern die Menschen aus unserer Mitte.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
München - eine Stadt so vielfältig wie ihre Bewohner
abendzeitung München - eine Stadt so vielfältig wie ihre Bewohner

MÜNCHEN - Es sind ihre Menschen, die eine Stadt prägen. Es ist ihre Geschichte und es sind ihre Geschichten, die das Leben einer Stadt ausmachen. abendzeitung.de porträtiert in einer Serie Münchner - nicht die Promis, sondern die Menschen aus unserer Mitte.

Der Kioskbetreiber und die Tabledancerin, der Isarfischer und die Tätowiererin, der Bierbrauer und die Hundefriseurin: München ist so vielfältig wie die 1,3 Millionen Menschen, die hier leben. In einer Serie vertonter Bilderschauen lässt abendzeitung.de in Zusammenarbeit mit der Deutschen Journalistenschule (DJS) Münchnerinnen und Münchner zu Wort kommen, zeigt die Bilder aus ihrem Leben, gibt ihnen Raum für ihre Geschichten. Im Blickpunkt steht nicht die Society, steht nicht der Glamour-Faktor, sondern das Alltägliche - die Menschen eben, die in Summe diese Stadt prägen, jeder einzelne auf seine individuelle Art.

Münchner Gesichter: Menschen dieser Stadt erzählen. Dieses Mal: Toni Zovko, der Sportlehrer für Blinde und Sehbinderte.

Noch mehr spannende und interessante Slideshows aus der Reihe "Münchner Gesichter - Menschen dieser Stadt erzählen" finden Sie unter abendzeitung.tv

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.