München: Nockherberg 2019 wird wegen FC-Bayern-Spiel verschoben

Singspiel und Bayern-Spiel an einem Tag, das wäre dann doch zu viel des Guten, findet jedenfalls Paulaner und verschiebt den Nockherberg 2019 kurzerhand nach vorne. Der neue Termin für die Salvatorprobe ist der 12. März 2019.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Derblecken, Singspiel und Fußball an einem Tag? Das ist offenbar zu viel des Guten.
Tobias Hase/dpa Derblecken, Singspiel und Fußball an einem Tag? Das ist offenbar zu viel des Guten.

München - Beim Starkbieranstich am Nockherberg gibt es 2019 eine weitere Überraschung. Nachdem im Herbst Maximilian Schafroth zum neuen Fastenprediger gekürt wurde - einer der Jüngsten in der Geschichte des Anstichs - lässt Paulaner kurz vor Weihnachten die Bombe platzen: Das Singspiel wird zugunsten eines Spiels des FC Bayern am 13. März 2019 verschoben.

Neuer Termin Nockherberg 2019

"Wir sind langjähriger Partner des FC Bayern München und fiebern bei jedem Spiel mit. Derblecken und Achtelfinale gegen Liverpool an einem Abend, das geht nicht," sagt Paulaner-Geschäftsführer Andreas Steinfatt. Neuer Termin für die sogenannte Salvatorprobe ist Dienstag der 12. März 2019.

Lesen Sie auch: Maxi Schafroth über sein erstes Derblecken - und bei wem es ihm leicht fällt

Derblecken 2019: Das sind die Neuen am Nockherberg

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren