München brodelt in der Hitzewelle: AZ-Leser feiern trotzdem den Sommer

Sommergefühl und Hitzeflucht: Es bleibt weiter heiß! Die schönsten Impressionen aus München und der Umgebung – in Bildern.
Thomas Müller
Thomas Müller
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
"Ein toller Sonnenaufgang mit Schäfchenwolken in Unterglaim", schreibt AZ-Leserin Elisabeth Häring aus Niederbayern.
"Ein toller Sonnenaufgang mit Schäfchenwolken in Unterglaim", schreibt AZ-Leserin Elisabeth Häring aus Niederbayern. © privat
meine AZ+

Jetzt weiterlesen

Surfen auf der verlässlichen Seite Münchens.
Immer bestens informiert.
Aus der Stadt. Für Sie.

Ihr Probeabo

nur 1 € / 1. Monat

Ab dem 2. Monat 7,90 €,
monatlich kündbar
 Unsere Empfehlung
Jahresabo

nur 4,90 € / Monat

Ab dem 2. Jahr 7,90 €,
monatlich kündbar