Motorrad-Raser rammt fast Polizisten

Die Polizei will im Hasenbergl einen Motorradfahrer stoppen, der viel zu schnell unterwegs ist. Da gibt der Mann Gas und rast direkt auf einen Beamten zu.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Blitzer Geschwindigkeit Radarkontrolle Radar Blitz
dpa Blitzer Geschwindigkeit Radarkontrolle Radar Blitz

München - Motorradraser gibt bei der Kontrolle plötzlich Gas: Am Donnerstag, 21.06.2012 wurde gegen 12.05 Uhr auf der Schleißheimer Straße eine Geschwindigkeitskontrolle durch die Verkehrspolizeiinspektion Verkehrsüberwachung durchgeführt. Dabei wurde ein Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch das Messgerät erfasst. Als er auf Höhe der Kontrollstelle war, bekam er durch einen dort eingesetzten 44-jährigen Polizeibeamten klare Haltesignale. Der Beamte stand dabei mit Warnweste und Haltekelle deutlich sichtbar auf der Straße. Der Motorradfahrer fuhr jedoch unvermittelt auf den Polizisten zu, gab deutlich Gas und beschleunigte weiter.

Nur durch einen Sprung zur Seite konnte sich der 44-Jährige in Sicherheit bringen. Der Motorradfahrer konnte flüchten. Aufgrund des Radarbildes konnte das Kennzeichen des Motorrades abgelesen werden. Die Ermittlungen bezüglich des Täters werden durch das Kommissariat 13 geführt. Es konnte hier ein 47-jähriger Tatverdächtiger aus München ermittelt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.