Mitten in der U-Bahn: Mann onaniert neben 17-Jähriger
Schon wieder eine miese Sex-Attacke mitten in der U-Bahn! Ein etwa 45-jähriger Mann onaniert im Zug vor einem 17-jährigen Mädchen. Der Täter verfolgt die junge Frau anschließend!
Feldmoching - Schon wieder eine dreiste Sex-Attacke mitten in der U-Bahn. Erst vor etwa zwei Wochen hatte die AZ über einen Mann berichtet, der in einem Zug an der Münchner Freiheit sein Geschlechtsteil herausgeholt und an die Hand einer 22-jährigen Studentin gedrückt hatte. Jetzt ein ähnlicher Fall in Feldmoching!
Lesen Sie hier: U-Bahn: Mann drückt Studentin Penis an die Hand
Dieses Mal wurde eine 17-Jährige zum Opfer eines Exhibitionisten. Die junge Frau saß am Freitag, 28.12.2012, gegen 23.30 Uhr, in der U-Bahn der Linie 2 in Fahrtrichtung Messestadt Ost, als sich ihr ein bisher Unbekannter gegenüber setzte, wie die Polizei berichtet. Die U-Bahn befand sich auf Höhe der Dülferstraße. Er manipulierte an seinem Geschlechtsteil und sah dabei das Mädchen an. Sie entfernte sich sofort. Nach einer kurzen Verfolgung ließ der Täter von ihr ab.
Täterbeschreibung: Männlich, ca. 45 Jahre alt, 175 cm groß, kräftig
Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
- Themen:
- Polizei
- Polizeipräsidium München