Mit Pauken durch die Theken
In der Shopping-Nacht kann man sich durch die Theken bei Dallmayr schlemmen. Die AZ verlost fünf mal zwei Karten.
Schaut so die perfekte Synthese von Einkaufen und Kultur aus? Was Esskultur betrifft, könnt’s schon sein. Für 39 Euro Pauschalpreis darf man sich – ob Gourmet oder Gourmand – bei Dallmayr durch die Theken schlemmen.
Da gibt es Beeftartar auf Bauernkrustenbrot (Fleischtheke), Alpwiesenkäse auf Birnenfeigen- und Marillensauce (Käsetheke), Rindsfiletspitzen auf Pfeffer-Cognac-Sauce und Gemüsereis (Warmes Buffet), Parmaschinken mit Kren und Prater Stangerln (Schinkentheke), Tartar aus Räucherlachs (Lachstheke), Minibouillabaisse mit frischem Baguette (Fischtheke) – und zum Abschluss belgisches Eis: Himbeer- und Cassissorbet, Mandelmilch und Vanille. „Das beste Eis von München“, wie es stolz bei Dallmayr heißt.
Durch insgesamt 20 Theken darf man sich probieren. Allerdings sind die Schlemmerplätze begrenzt: nur 300 Karten verkauft Dallmayr. Also ran an den Parmaschinken bzw. die Karten!
jr
„Schlemmen nach Herzenslust“. Dallmayr, Freitag ab 20 Uhr, Karten im Vorverkauf erhältlich, 39 Euro
AZ-Verlosung
Für ganz Schnelle: die Abendzeitung verlost fünf mal zwei Dallmayr-Gourmettickets. Anrufen am heutigen Donnerstag von 11 – 11.10 Uhr. Tel.2377330.
- Themen: