Mit Kind aus München an Bord: Auto versinkt!

Schrecksekunden am Hafenbecken: In letzter Sekunde ist ein Kind aus München auf Usedom aus einem Auto gerettet worden, bevor das Fahrzeug im Wasser versank.
az/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das hätte schlimm ausgehen können: In Usedom ist ein Auto abgesoffen. In dem Wagen befand sich ein kleines Kind aus München
Polizei Das hätte schlimm ausgehen können: In Usedom ist ein Auto abgesoffen. In dem Wagen befand sich ein kleines Kind aus München

Ückeritz - In letzter Sekunde ist ein Kind aus München auf Usedom aus einem Auto gerettet worden, bevor das Fahrzeug im Wasser versank. Die 41-jährige Mutter hatte den Wagen am Montag im Hafen Ückeritz geparkt und ihre vierjährige Tochter – auf dem Rücksitz angeschnallt – schlafen lassen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Während die aus München stammende Familie in einem nahe gelegenen Cafe Platz nahm, kam das Auto auf dem abschüssigem Gelände ins Rollen. Die Frau schaffte es gerade noch, das Kind aus einer der hinteren Türen zu ziehen, bevor das Auto im Wasser versank. Der Wagen wurde mit einem Kran geborgen. Frau und Kind blieben unverletzt, der Wagen hat nach Polizeiangaben allerdings nur noch Schrottwert.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.