Mit Fahrertür: Taxler verletzt Fußgänger schwer

Ein Taxler hat einen 19-Jährigen schwer verletzt - und Fahrerflucht begangen: Als er schwungvoll die Fahrertür öffnete schlug er diese mit voller Wucht gegen den jungen Mann.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Taxler hat am Mittwoch einen 19-Jährigen schwer verletzt - und Fahrerflucht begangen: Als er schwungvoll die Fahrertür öffnete schlug er diese mit voller Wucht gegen den jungen Mann.
Berny Meyer Ein Taxler hat am Mittwoch einen 19-Jährigen schwer verletzt - und Fahrerflucht begangen: Als er schwungvoll die Fahrertür öffnete schlug er diese mit voller Wucht gegen den jungen Mann.

Ein Taxler hat am Mittwoch einen 19-Jährigen schwer verletzt - und Fahrerflucht begangen: Als er schwungvoll die Fahrertür öffnete schlug er diese mit voller Wucht gegen den jungen Mann.

Unterhaching - Das Taxi parkte am Nachmittag vor einem Hotel, als der 19-jährige Hotelfachmann sich von hinten der Fahrertür näherte. Plötzlich warf der Taxler diese schwungvoll auf und traf den Mann. Durch die Wucht brach der Unterarm und der Fußgänger wurde mit einem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der bislang unbekannte Taxifahrer entfernte sich derweil unerlaubt von der Unfallstelle. Das Kennzeichen des Taxis oder die Taxinummer sind nicht bekannt. Der Fahrer konnte lediglich als 50- Jähriger mit Halbglatze und einem ausländischem Akzent beschrieben werden. Am Taxi selbst dürfte kein Schaden entstanden sein.

Zeugenaufruf der Polizei: Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 089/6216-3322, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.